KEINE AHNUNG ob ich hier richtig bin :
1.) SUCHE Hilfe zur Konvertierung / Umwandlung einer im "MPE" synchroniserten / angezeigten ...*.amr Datei, die von meinem HTC Desire stammt - kann diese in "MPE" auch abspielen und mit einem implem...plemm...plem / eingefügten "Windoof XP-SP3" + VLC-Media-Player" abspielen, ABER nicht umwandeln in ...*.mp3 =>> WER hat mir da einen "Guten Freeware-Tipp" ?
2.) IMMER wieder meldet "MPE" trotzt vorheriger störungsfreier USB-Synchronisation, bei welchen Anwendungs-Situationen auch immer... "Error : Time out" / "Handy reagiert nicht / "Keine Rückmeldung von Handy" od. so ähnl. => Klick ich auf < Datei => Verbinden > wird zwar wieder das HTC Desire verbunden, aber bei gleicher Synchronisation von vorher problemsoler Synchronsiation kommt wieder die gleiche Fehlermeldung "Time out" od. so ähnl. ERST NACH Trennung v. USB + "MPE" aus + wieder einschalten mit erneuter USB-Verbindung, funzt das Teil dann wieder und erneute Synchronisation ist wieder möglich - bis zum nächsten "ERROR on..." => bed.: "Weichware" ist INSTABIL !?
FAZIT : Mehr Stabilität & Usability + Hilfe-Themen und zusätzlich weitere impementierte Funktionen wären "Das Maß aller Dinge" in alltäglicher Praxis : ANWENDER-FREUNDLICHKEIT !!!
Der Weg ist das Ziel (Dalei Lama)
DANKE vorab !!!