Hilfe-Suche nach ...*.amr Datei konvertieren in ...*.mp3 ???

Antworten
Haus-Anwender

Hilfe-Suche nach ...*.amr Datei konvertieren in ...*.mp3 ???

Beitrag von Haus-Anwender »

Moin ! 8)

KEINE AHNUNG ob ich hier richtig bin :

1.) SUCHE Hilfe zur Konvertierung / Umwandlung einer im "MPE" synchroniserten / angezeigten ...*.amr Datei, die von meinem HTC Desire stammt - kann diese in "MPE" auch abspielen und mit einem implem...plemm...plem / eingefügten "Windoof XP-SP3" + VLC-Media-Player" abspielen, ABER nicht umwandeln in ...*.mp3 =>> WER hat mir da einen "Guten Freeware-Tipp" ? :?

2.) IMMER wieder meldet "MPE" trotzt vorheriger störungsfreier USB-Synchronisation, bei welchen Anwendungs-Situationen auch immer... "Error : Time out" / "Handy reagiert nicht / "Keine Rückmeldung von Handy" od. so ähnl. => Klick ich auf < Datei => Verbinden > wird zwar wieder das HTC Desire verbunden, aber bei gleicher Synchronisation von vorher problemsoler Synchronsiation kommt wieder die gleiche Fehlermeldung "Time out" od. so ähnl. ERST NACH Trennung v. USB + "MPE" aus + wieder einschalten mit erneuter USB-Verbindung, funzt das Teil dann wieder und erneute Synchronisation ist wieder möglich - bis zum nächsten "ERROR on..." => bed.: "Weichware" ist INSTABIL !? :cry:

FAZIT : Mehr Stabilität & Usability + Hilfe-Themen und zusätzlich weitere impementierte Funktionen wären "Das Maß aller Dinge" in alltäglicher Praxis : ANWENDER-FREUNDLICHKEIT !!!

Der Weg ist das Ziel (Dalei Lama) :wink:

DANKE vorab !!!
Ohne VHS Bachelor IT-Studium kommt man(n) als "Realo" gegen diese "Logik-Legastheniker" von "Microschrott & Co.KG e.V.m.b.H." nicht an => SIND JA NUR freiwillige Investment-Spenden von "Zeit + Nerven" an denen sich andere laben....
axanon

Beitrag von axanon »

zum 1. nein da bist du hier falsch, aber: http://www.chip.de/downloads/SUPER-2011_17370353.html

zum 2. das problem haben noch andere, schliess dich doch denen mal an, anstatt einen neuen thread zu gründen.

und zum dalei: er nennt sich wohl eher dalai lama :wink:
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

1. MyPhoneExplorer konvertiert diese Dateien bereits für den Abspielvorgang. Klicke auf den letzten Button in der Toolbar um den Cache-Ordner zu öffnen, dort liegen die Dateien dann auch als *.wav, allerdings mit dem Attribut "versteckt"

2. Aktiviere in den Einstellungen des Clients die Option "Standby verhindern"
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Antworten