Serientermine werden nicht vom Handy übernommen
Serientermine werden nicht vom Handy übernommen
Ich habe den Client 1.09 und das Programm vom 16.5.2011.
Mein Samsung Galaxy I9000 hat einen Google Kalender.
Der Client ist auf den Google Kalender eingestellt.
Den Nigthly Build des MPE habe ich installiert um zu sehen ob das hilft.
MPE übernimmt keinerlei Serientermine aus dem Handy.
Alles andere funktioniert.
Weder neu laden vom Handy noch Synchronisieren hilft.
Mein Samsung Galaxy I9000 hat einen Google Kalender.
Der Client ist auf den Google Kalender eingestellt.
Den Nigthly Build des MPE habe ich installiert um zu sehen ob das hilft.
MPE übernimmt keinerlei Serientermine aus dem Handy.
Alles andere funktioniert.
Weder neu laden vom Handy noch Synchronisieren hilft.
-
Gast
dito: Problem Serientermine
-- bei mir seit heute das gleiche Problem. Serientermine (Geburtstage) sind jetzt nach diversen Synchronisierungen durcheinander: Im Handy noch da, in der Windowssoftware von MPE nicht zu sehen, und auch im Thunderbirdkalender nun plötzlich gelöscht.....
Re: dito: Problem Serientermine
Hier ein ähnliches Problem:
ich synchronisiere u. a. den Phone-Kalender meines LG Optimus One P500 mit MPE (1.8.1). Seit ich gestern das MPE-App-Update eingespielt habe, gehen bei der Synchronisation die Serientermine und Geburtstage im MPE verloren. Auf dem Handykalender sind sie noch vorhanden.
Ich habe zu Testzwecken die alte Version der MPE-App wieder aufgespielt, und siehe da: nach einer erneuten Synchronisation sind die Serientermine auch wieder im MPE-Kalender. Möglicherweise ein Bug in der App? Ich werde jetzt erstmal die alte Version weiter benutzen.
ich synchronisiere u. a. den Phone-Kalender meines LG Optimus One P500 mit MPE (1.8.1). Seit ich gestern das MPE-App-Update eingespielt habe, gehen bei der Synchronisation die Serientermine und Geburtstage im MPE verloren. Auf dem Handykalender sind sie noch vorhanden.
Ich habe zu Testzwecken die alte Version der MPE-App wieder aufgespielt, und siehe da: nach einer erneuten Synchronisation sind die Serientermine auch wieder im MPE-Kalender. Möglicherweise ein Bug in der App? Ich werde jetzt erstmal die alte Version weiter benutzen.
-
Gast
Re: dito: Problem Serientermine
guten morgen - selbes problem mit galaxy s9000....MartinV hat geschrieben:Hier ein ähnliches Problem:
wie bekommt man denn die alte app her und drauf???
grüße...
Gleiches Problem
Habe das Desire HD und das gleiche Problem.
Wo bekomme ich die "alte" App wieder her?
Gruß
Wo bekomme ich die "alte" App wieder her?
Gruß
-
Gast
Ältere Client-Version installieren
Eine ältere Version des Clients findet sich (unter Windows) im Ordner der MPE-Programminstallation. Bei MPE 1.8.1 befindet sich bei mir die .apk-Datei im Ordner, die nach der Installation im Galaxy "v. 1.0.7" für den Client angibt.
-
Gast
Re: Ältere Client-Version installieren
ok gefunden....und wie bekomme ich die nun als client aufs handy?Gast hat geschrieben:Eine ältere Version des Clients findet sich (unter Windows) im Ordner der MPE-Programminstallation. Bei MPE 1.8.1 befindet sich bei mir die .apk-Datei im Ordner, die nach der Installation im Galaxy "v. 1.0.7" für den Client angibt.
Alles wieder beim alten!
OK! Hat alles geklappt.
Habe einfach die apk in den download-Ordner der Speicherkarte kopiert. Anschließend den aktuellen MPE-client deinstalliert und dann die apk aus dem download-Ordner angeklickt. Dann installiert sich das Programm neu.
Vielen Dank für die Hilfe!
Mark
Habe einfach die apk in den download-Ordner der Speicherkarte kopiert. Anschließend den aktuellen MPE-client deinstalliert und dann die apk aus dem download-Ordner angeklickt. Dann installiert sich das Programm neu.
Vielen Dank für die Hilfe!
Mark
-
Gast VL
-
Gast
-
Gast von eben
-
Gast von neulich
Och nööö...
...jetzt habe ich festgestellt, daß tatsächlich auch im Lightning alle meine Serientermine gelöscht sind.
Das macht aber nun echt keinen Spaß mehr...
Das macht aber nun echt keinen Spaß mehr...
Es handelte sich um einen Bug in 1.0.9 der mit 1.0.10 behoben wurde. Die Serientermine sind nicht weg - lediglich die Seriendefinition ist weg. Wenn du kein backup hast wirst du die Serien wohl nacherfassen müssen
. Schalte dir dazu die Terminansicht in MyPhoneExplorer auf "Liste" um damit du die Termine siehst