Kontaktgruppen Android Sync mit MPE
-
wolfmensch
Kontaktgruppen Android Sync mit MPE
... wird es dafür bald ein Update in Ihrem Programm geben?
-
mitti
Es wäre sehr hilfreich, wenn man die zu syncenden Kontakte vom Outlook mit einem Label für Android versehen könnte und dann den Sync nur auf dieses Label zuläßt.
Ziel soll sein: am Androiden ALLE Kontakte (privat und beruflich) und am Outlook nur berufliche Kontakte in der Untergruppe.
die Privatkontakte werden sowiso über Google gepflegt....
gehe ich recht in der Annahme, wie ich in einem anderen Beitrag gelesen habe, dass dies so angedacht ist ?
Danke - Andreas
(der glücklich ist, dass es diese Software gibt)
Ziel soll sein: am Androiden ALLE Kontakte (privat und beruflich) und am Outlook nur berufliche Kontakte in der Untergruppe.
die Privatkontakte werden sowiso über Google gepflegt....
gehe ich recht in der Annahme, wie ich in einem anderen Beitrag gelesen habe, dass dies so angedacht ist ?
Danke - Andreas
(der glücklich ist, dass es diese Software gibt)
-
JoeB
MPE Gruppen
Aber man könnte doch einfach im MPE Gruppen anlegen, an die man dann Gruppen-SMS oder Mails versenden kann. Diese wären dann zwar nicht synchron mit dem Telefon, dafür könnte man aber gleich noch die Android Beschränkung von Max. 10 Empfängern pro SMS aufheben. Wär für mich eine große Hilfe.
Diese Gruppen könnte man dann mit Outlook synchronisieren, weil da gibts soweit ich weiß eine entsprechende Schnittstelle.
lg
Diese Gruppen könnte man dann mit Outlook synchronisieren, weil da gibts soweit ich weiß eine entsprechende Schnittstelle.
lg