Kontaktgruppen Android Sync mit MPE

wolfmensch

Kontaktgruppen Android Sync mit MPE

Beitrag von wolfmensch »

... wird es dafür bald ein Update in Ihrem Programm geben?
FJ
Site Admin
Beitrag von FJ »

Bald weiss ich nicht, zumindest ziehe ich es in betracht
mitti

Beitrag von mitti »

Es wäre sehr hilfreich, wenn man die zu syncenden Kontakte vom Outlook mit einem Label für Android versehen könnte und dann den Sync nur auf dieses Label zuläßt.

Ziel soll sein: am Androiden ALLE Kontakte (privat und beruflich) und am Outlook nur berufliche Kontakte in der Untergruppe.

die Privatkontakte werden sowiso über Google gepflegt....

gehe ich recht in der Annahme, wie ich in einem anderen Beitrag gelesen habe, dass dies so angedacht ist ?

Danke - Andreas
(der glücklich ist, dass es diese Software gibt)
JoeB

MPE Gruppen

Beitrag von JoeB »

Aber man könnte doch einfach im MPE Gruppen anlegen, an die man dann Gruppen-SMS oder Mails versenden kann. Diese wären dann zwar nicht synchron mit dem Telefon, dafür könnte man aber gleich noch die Android Beschränkung von Max. 10 Empfängern pro SMS aufheben. Wär für mich eine große Hilfe.
Diese Gruppen könnte man dann mit Outlook synchronisieren, weil da gibts soweit ich weiß eine entsprechende Schnittstelle.

lg
JoeB

Edit

Beitrag von JoeB »

Anmerkung zum obigen Beitrag:
Hab irgendwo im Forum gelesen, dass der Zugriff auf die Gruppen von Android aus nicht möglich ist.
FJ
Site Admin
Beitrag von FJ »

Hab irgendwo im Forum gelesen, dass der Zugriff auf die Gruppen von Android aus nicht möglich ist.
Bei Android-Handys sollte der zugriff theoretisch schon möglich sein. Bei NICHT-Android-Handys ist der Zugriff auf die Gruppen definitiv nicht möglich.
Antworten