die Kontakte werden zwar allgemeinangezeigt, aber nicht die Kontakte auf meiner SIM-Karte. Woran kann das liegen?
Gruß Sebastian
Danke,kloetzken hat geschrieben:Moin,
ich habe das gleiche Problem. Wenn MPE gestartet ist und einen Moment braucht, bis das Handy verbunden ist, sehe ich links "Telefon" "SIM". Sobald das Handy verbunden ist, ist "SIM" weg und es werden nur noch die Telefonkontakte angezeigt.
Wenn Sie beim gleichen System bleiben - z.B. Android - können Sie immer wieder alle Kontakte auf ein neues Smartphone synchronisieren - die Welt ist immer in Ordnung solange regelmäßig eine Sicherung gemacht wird.kloetzken hat geschrieben:aber falls ich das Telefon wechseln muß habe ich die wichtigsten Nummern auf der SIM.
ist selbstverständlich verwirrend und rührt noch aus der Zeit her, als MPE noch auf Simkarten zugreifen konnteRegor hat geschrieben:3. USIM 1 (ca. 190 Kontakte)
4. USIM 2 (ca. 20 Kontakte)
Ja, das hatte ich schon gelesen, bzw. bin gerade dabei. Danke.icke1954 hat geschrieben: Aber egal, die Synchronisation wird in jedem Fall nicht unterstützt und wie Du Deine Kontakte aus der Sicherung ins Handy bekommst, habe ich Dir hier ja schon mitgeteilt => http://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.ph ... 371#109371
Das ist mir natürlich bekannt und hat nichts mit MPE zu tun.icke1954 hat geschrieben: In den meisten Handy ist es auch möglich, alle Kontakte von der Simkarte ins Telefon zu schieben