Autor |
Nachricht |
tbmuc
|
Verfasst am:
Fr Mai 11, 2012 15:25 |
  |
Hallo,
wäre es möglich, bei den Aufgaben (Android) die Kategorien mit zu synchronisieren und filterbar zu machen. Zeitmanagent-Methoden wie "Getting Things Done" basieren auf Kategorien.
Viele Grüße
Thomas |
|
|
  |
 |
FJ
Site Admin
|
Verfasst am:
Sa Mai 19, 2012 22:57 |
  |
Ist geplant, wird aber sicher noch länger dauern |
_________________ Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ |
|
    |
 |
rfum
|
Verfasst am:
Mo Jun 25, 2012 16:54 |
  |
Wie schon bei meiner Rückmeldung zu Beta 1.8.3 erwähnt, wünschte ich mir Kategorien ebenfalls sehr, sowohl für Aufgaben als auch für Notizen.
Super, dass das geplant ist!
Was mir im Moment aber noch wichtiger wäre, ist ein grösseres Feld für "Zusatz", da ich dort oft recht viele Notizen drin habe, und man schnell den Überblick verliert, wenn nur 4 Zeilen sichtbar sind. Am besten würde ich es finden, wenn sich die Dialogbox vom Benutzer erweitern liesse, wodurch dann das "Zusatz" Feld vergrössert würde.
Vielen Dank! |
|
|
  |
 |
MMM
|
Verfasst am:
Mi Jun 27, 2012 17:31 |
  |
Ich hab auch viele Notizen in den Aufgaben drin. Daher wäre die Möglichkeit die Dialogbox zu vergrößern und damit auch das Zusatz-Feld echt spitze! |
|
|
  |
 |
sebomo
|
Verfasst am:
Mo Aug 27, 2012 09:56 |
  |
Hallo,
wäre klasse wenn die Textformate aus Outlook 2010 Aufgaben erhalten blieben (in MPE-Aufgaben Android).
Zumindest einfache Tabellen, Schriftgröße und normal/fett.
Schafft in Outlook und auf Smartphone mehr Übersicht für Topics in den Notizen.
Währe super.
Sonst voll Zufrieden danke und Grüße!  |
|
|
  |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|