Aufgaben mit Kategorien

tbmuc

Aufgaben mit Kategorien

Beitrag von tbmuc »

Hallo,

wäre es möglich, bei den Aufgaben (Android) die Kategorien mit zu synchronisieren und filterbar zu machen. Zeitmanagent-Methoden wie "Getting Things Done" basieren auf Kategorien.

Viele Grüße

Thomas
FJ
Site Admin
Beitrag von FJ »

Ist geplant, wird aber sicher noch länger dauern
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
rfum

Beitrag von rfum »

Wie schon bei meiner Rückmeldung zu Beta 1.8.3 erwähnt, wünschte ich mir Kategorien ebenfalls sehr, sowohl für Aufgaben als auch für Notizen.
Super, dass das geplant ist!

Was mir im Moment aber noch wichtiger wäre, ist ein grösseres Feld für "Zusatz", da ich dort oft recht viele Notizen drin habe, und man schnell den Überblick verliert, wenn nur 4 Zeilen sichtbar sind. Am besten würde ich es finden, wenn sich die Dialogbox vom Benutzer erweitern liesse, wodurch dann das "Zusatz" Feld vergrössert würde.

Vielen Dank!
MMM

Dialogbox vergrößern

Beitrag von MMM »

Ich hab auch viele Notizen in den Aufgaben drin. Daher wäre die Möglichkeit die Dialogbox zu vergrößern und damit auch das Zusatz-Feld echt spitze!
sebomo

Dialogbox Textformat

Beitrag von sebomo »

Hallo,
wäre klasse wenn die Textformate aus Outlook 2010 Aufgaben erhalten blieben (in MPE-Aufgaben Android).
Zumindest einfache Tabellen, Schriftgröße und normal/fett.
Schafft in Outlook und auf Smartphone mehr Übersicht für Topics in den Notizen.

Währe super.

Sonst voll Zufrieden danke und Grüße! :D
Antworten