Datenexport nach Windows Contacts

Antworten
Rapunzel

Datenexport nach Windows Contacts

Beitrag von Rapunzel »

nachdem ich nun besitzer eines eierphones bin bin ich gezwungen auf dieses tolle programm zu verzichten :cry:

nun meine frage:

kann ich die im phone-explorer bestehenden daten nach windows contacts exportieren, um diese daten anschliessend am iphone zu importieren?

danke vielmals vorab
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

Ja, du kannst dein Handy direkt mit "Windows Kontakte" synchronisieren oder du exportierst deine Kontakte einfach als *.contact-Datei in den Windows Kontakte Ordner (alle Kontakte markieren->rechtsklick->Import/Export)
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Rapunzel

Beitrag von Rapunzel »

vielen dank,

es ist mir gelungen die 287 einzeldaten zu exportieren.
jetzt muss ich nur noch sehen wie ich die dann ins neue bekomme.

übrigens bedaure ich es sehr dass das iphone nicht unterstützt wird von deinem programm welches mir nun über jahre gute dienste geleistet hat.

L.G. Mike
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

Selbst wenn ich eine Anpassung ans iPhone anstreben würde hätte ich wohl keine Chance. Apple lässt keine Apps im Market die deren eigene Funktionen "kopieren". Drum gibts auch so wenig Sync-Alternativen fürs iPhone
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.

Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Rapunzel

Beitrag von Rapunzel »

ist mir soweit bewusst und ich bin sehr froh meine daten importiert zu wissen, aber es gibt ja auch jailbrake-software was für dich natürlich nicht von interesse ist :wink:

trotzdem wäre es toll deine sw weiterhin verwenden zu können, was halt derzeit nicht möglich ist.

L.G. Mike
Antworten