Ja, du kannst dein Handy direkt mit "Windows Kontakte" synchronisieren oder du exportierst deine Kontakte einfach als *.contact-Datei in den Windows Kontakte Ordner (alle Kontakte markieren->rechtsklick->Import/Export)
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Selbst wenn ich eine Anpassung ans iPhone anstreben würde hätte ich wohl keine Chance. Apple lässt keine Apps im Market die deren eigene Funktionen "kopieren". Drum gibts auch so wenig Sync-Alternativen fürs iPhone
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
ist mir soweit bewusst und ich bin sehr froh meine daten importiert zu wissen, aber es gibt ja auch jailbrake-software was für dich natürlich nicht von interesse ist
trotzdem wäre es toll deine sw weiterhin verwenden zu können, was halt derzeit nicht möglich ist.