zuerst einmal vielen Dank für das super Tool. Echt klasse Leistung!
Mir sind noch ein paar Ideen eingefallen, die man bei Bedarf implementieren könnte:
- Texte zum Android senden. (Wie Chrome2Phone, nur ohne Internetumweg)
- Telefonfunktion um "Headset" erweitern. Also, dass das Smartphone zum Beispiel mein(e) Webcam/Headset als Mikrofon verwendet und auch die Ausgabe über die Lautsprecher läuft. Also im Klartext die Definition von Audiogeräten.
- SMS Gateway wählbar. Verwende nicht die Standardfunktion, da ich ein O2 Internetkontingent nutze. Wäre es möglich die Standardapp für Apps anzusprechen, bzw den Versand der SMS selbst direkt zu übernehmen? Wie der Verbindungsaufbau zu den verschiedenen Gateways abläuft kann man z.B. bei websms sehen, steht auch unter GPL.. http://code.google.com/p/websmsdroid/
- Alarmappunterstützung (Vllt könnte man Open Source Alarmapps mit integrieren. Z.B. Alarmdroid.
- Bildunterstützung bei Kontakten, Anruflisten, usw.
- VNC Unterstützung (Direkter Zugriff aufs Smartphone, Änderung der Auflösung 800*480 ist vllt zu Groß um Lagfrei zu funktionieren, zumindest lagged die Screenshotfunktion bei Änderungen, liegt vllt aber auch an meiner USB Verbindung, kann das jemand bestätigen?)
- Notizen synchronisieren (Google Tasks)
- Shell anbieten für Linuxbefehle einzugeben
Viele Grüße
Christian