kann Lotus Notes nicht auswählen
kann Lotus Notes nicht auswählen
hallo ich habe die neueste Version 1.8.1 intstalliert. kann aber zum syncronisieren lotus notes nicht auswählen. ich habe das Samsung GT-S5830.
-
Nogger
Re: kann Lotus Notes nicht auswählen
Hallo,wernerp hat geschrieben:hallo ich habe die neueste Version 1.8.1 intstalliert. kann aber zum syncronisieren lotus notes nicht auswählen. ich habe das Samsung GT-S5830.
hatte in der gleichen Konstellation das gleiche Problem bei Verwendung der portablen Version. Mit der normal installierten Versionen kann ich "Lotus Notes" auswählen.
Gruss
Nogger
Re: kann Lotus Notes nicht auswählen
Ich habe "normal" installiert und hab Notes nicht zur Auswahl. Gibts noch einen Tipp????Nogger hat geschrieben:Hallo,wernerp hat geschrieben:hallo ich habe die neueste Version 1.8.1 intstalliert. kann aber zum syncronisieren lotus notes nicht auswählen. ich habe das Samsung GT-S5830.
hatte in der gleichen Konstellation das gleiche Problem bei Verwendung der portablen Version. Mit der normal installierten Versionen kann ich "Lotus Notes" auswählen.
Gruss
Nogger
Gruss Wernerp
Danke für den TIP. Habe jetzt den Eintrag in der Registry. Ich kann jetzt Lotus Notes auswählen.FJ hat geschrieben:Möglicherweise verwendet das BlackBerry-Programm eine andere Schnittstelle.
MyPhoneExplorer verwendet die ActiveX-Schnittstelle zu Lotus und prüft das Vorhandensein dieser Schnittstelle über folgenden registry-Schlüssel: HKEY_CLASSES_ROOT\Notes.NotesSession
Jetzt habe ich das Problem, dass erstens der Eintrag Domino-Server: verlangt wird -> was soll ich hier eingeben -> Ich möchte ja vom PC (Lokal) synchronisieren. Bzw. bekomme ich immer die Meldung: Die Ordnerstruktur von Lotus Notes konnte nicht geladen werden. BITTE UM WEITERE HILFE - D A N K E
Bei lokalem sync bleibt das Domino-Feld leer.
Es ist nicht damit getan einfach diesen Schlüssel in der Registry zu erstellen -> hierüber prüft MyPhoneExplorer nur ob Lotus installiert ist. Der Schlüssel muss auch noch weitere Verzweigungen haben damit das ActiveX-Objekt geladen werden kann. Eine Neuinstalklation von Lotus würde das Problem lösen -> nicht möglich ?
Es ist nicht damit getan einfach diesen Schlüssel in der Registry zu erstellen -> hierüber prüft MyPhoneExplorer nur ob Lotus installiert ist. Der Schlüssel muss auch noch weitere Verzweigungen haben damit das ActiveX-Objekt geladen werden kann. Eine Neuinstalklation von Lotus würde das Problem lösen -> nicht möglich ?
-
bigzaepfle
-
bigzaepfle
Lotus connection
Hallo,
habe das loggen eingeschaltet. wo finde ich nun die Logdatei?
Gruss
Bernd / bigzaepfle
habe das loggen eingeschaltet. wo finde ich nun die Logdatei?
Gruss
Bernd / bigzaepfle
Gruss
Bernd Roth
Bernd Roth
-
user_deleted
Re: Lotus connection
Menü Datei > Einstellungen > Verbindungen > Logdatei anzeigen.Bernd.Roth@gmx.net hat geschrieben:...habe das loggen eingeschaltet. wo finde ich nun die Logdatei?
MfG...