Sync mit Google
-
Luzie
Sync mit Google
Hi, ich halte beim Sync-Versuch mit Google Kalender (Eingabe unter Synchronisation/Kalender/Google: "Ornderstruktur konnte nicht geladen werden. Bad authentication.
Benutzername@googlemail und PW stimmen. Kalender bei Goole ist korrekt eingerichtet (Sync mit palm geht).
Was kann falsch sein?
Danke!
Benutzername@googlemail und PW stimmen. Kalender bei Goole ist korrekt eingerichtet (Sync mit palm geht).
Was kann falsch sein?
Danke!
Der Fehler deutet doch ziemlich sicher auf falsche Login-daten hin. Verwende als benutzername deine volle Adresse, also user@googlemail.com z.B.
-
Luzie
-
Luzie
-
Luzie
Hab die Log-Datei also gefunden und gesehen, dass darin mein PW ausgeschrieben wird... sorry... nix für ungut, aber...
Also hab ich nochmal und nochmal und nochmal versucht und siehe da: Beim 9. Versuch gings! Ich nehme also an, das Problem liegt bei Google. Habe eben auch mal CompanionLink getestet - das gleiche Prob...
Danke für die Mühe!
Also hab ich nochmal und nochmal und nochmal versucht und siehe da: Beim 9. Versuch gings! Ich nehme also an, das Problem liegt bei Google. Habe eben auch mal CompanionLink getestet - das gleiche Prob...
Danke für die Mühe!
Hi,
also, bevor ich hier ausgelacht werde, sag ichs gleich: ich bin ein mädl, und habe absout keine ahnung von pc,etc.
mein problem ist folgendes:
ich hab das se vivaz pro und hab den mpe installiert; die übertragung mim handy funzt auch, aber bei mir kommt auch immer der error 403 ; fehlende zugriffsrechte bei meinem Google Mail Acc.
jetzt hab ich natürlich die erklärung oben bereits gelesen, aber ich kann nicht mal mein mpe im debug modus ausführen, könnte mir das einer deppensicher erklären?? Bitte!! ich sitz schon seit 10 h an dem Prob und weiß echt nimma weiter *heul*
also, bevor ich hier ausgelacht werde, sag ichs gleich: ich bin ein mädl, und habe absout keine ahnung von pc,etc.
mein problem ist folgendes:
ich hab das se vivaz pro und hab den mpe installiert; die übertragung mim handy funzt auch, aber bei mir kommt auch immer der error 403 ; fehlende zugriffsrechte bei meinem Google Mail Acc.
jetzt hab ich natürlich die erklärung oben bereits gelesen, aber ich kann nicht mal mein mpe im debug modus ausführen, könnte mir das einer deppensicher erklären?? Bitte!! ich sitz schon seit 10 h an dem Prob und weiß echt nimma weiter *heul*
- Klick auf STARTaber ich kann nicht mal mein mpe im debug modus ausführen
- Klick auf "Ausführen" bzw. geh ins Suchfeld (Win7)
- gib folgendes ein: "myphoneexplorer debug"
- Klick auf OK
Der 403er Fehler ist doch eigentlich eine eindeutige Sache. hast du deine Google-Mailadresse bzw dein Google-Passwort falsch eingegeben ?