erst einmal vielen Dank für dieses tolles Programm. Sofern ich weiter so gut damit klar komme wirst du per Paypal von mir hören
Aber als Newbie habe ich doch ein paar Fragen:
- ich habe das HTC Desire (2.2) und habe mir leider beim ersten Sync mein ganzes Gerät bzgl. der Daten (inkl. Googlekalender) zerschossen (lag wohl aber an mir), daher gehe ich jetzt vorsichtiger an die Sache ran.
- das Programm an sich ist verständlich von den Funktionen, wie auch die Einstellungsparameter, aber gibt evtl. eine kleine Anleitung? Ist viel verlangt, da das Programm an sich ja schon Freeware ist, aber ich wollte dennoch mal fragen.
- wenn ich bei Sync alles auf MPE eingestellt habe, sehe ich es dann richtig, das externen Daten wie z.B. Google nicht angerührt werden? (wie oben schon geschrieben, habe ich mir ja alle Daten zerschossen. Irgendwie sind auch der Googlekalender heruntergeladen worden und als ich dann neue Termine über MPE hinzugefügt und erneut ein Sync durchgeführt hatte, war der Googlekalender auf einmal leer.)
- im Android App kann man ja angeben, welcher Kalender gesynct werden soll. Ich habe jetzt Exchange ausgewählt (habe ich nicht), damit er meine Kalender nicht synchronisiert werden. Ist das der richtige Weg (in meinem Fall)?
- ich habe in den Einstellungen eingestellt, dass der Lautsprecher angehen soll bei der Wahl über MPE, aber leider tut er das nicht. Zur Zeit ist das J als Tastenkombi definiert. Das scheint wohl nicht richtig zu sein. Kennt jemand die richtige Tastenkombi für das HTC Desire (2.2)?
Vielen Dank für die Geduld
Gruß Christian