Android funktion SMS Pc Archive fehler

Antworten
turbo

Android funktion SMS Pc Archive fehler

Beitrag von turbo »

hi
hab nen kleinen fehler beim 1.8
wenn die sms ins archive verschoben werden hängt sich mpe auf und wird beendet smsarchive.dat umfasst 1,7mb

gruß turbo
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

kannst du das Problem reproduzieren ?
turbo

Beitrag von turbo »

ja immer wenn ich mehrere gleichzeitig ins archiv verschiebe hatte 3 mal beendung des mpe
kanns daran liegen das ich das alte pc-archive von meinem k850i verwendet habe?
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

Nein, an den alten archiven liegts sicher nicht. Ich denke es hat mit der Umstrukturierung der SMS-Ansicht zu tun. hast du die Probleme nur beim Verschieben oder auch beim kopieren ins Archiv ?
HDR

Re: Android funktion SMS Pc Archive fehler

Beitrag von HDR »

turbo hat geschrieben:hi
hab nen kleinen fehler beim 1.8
wenn die sms ins archive verschoben werden hängt sich mpe auf und wird beendet smsarchive.dat umfasst 1,7mb
Ich habe den gleichen Fehler beim Acer E400.
Der Fehler lässt sich reproduzieren. Wenn mehrere SMS markiert und ins Archiv verschoben werden steigt mpe aus.
Die SMS sind verschoben- aber in den automatisch gespeicherten Nachrichten befindet sich eine leere Nachricht.

Außerdem habe ich den Eindruck dass die Kontaktesynchronisation nur die SIM- Kontakte berücksichtigt. Mit sem Verhalten muss ich mich aber noch richtig befassen- habe das Gerät erst neu.
HDR

Beitrag von HDR »

Nachtrag: Fehler trat nur beim Verschieben auf- beim Kopieren habe ich diesen Fehler noch nicht beobachtet.

Nachtrag: Inzwischen hat sich MPE wohl an Handy und Rechner gewöhnt- der Fehler tritt auch bei mehreren SMS nicht mehr auf- MPE läuft problemlos durch- wie vorherige Versionen mit SE. Nochmals Danke für das Programm.
Zuletzt geändert von HDR am Di 19. Okt 2010, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
turbo

Beitrag von turbo »

hi
auch bei mir nur beim verschieben beendet sich mpe
und auch nur wens mehr al 4 sms sind

lg
Antworten