hi
hab nen kleinen fehler beim 1.8
wenn die sms ins archive verschoben werden hängt sich mpe auf und wird beendet smsarchive.dat umfasst 1,7mb
gruß turbo
Android funktion SMS Pc Archive fehler
Re: Android funktion SMS Pc Archive fehler
Ich habe den gleichen Fehler beim Acer E400.turbo hat geschrieben:hi
hab nen kleinen fehler beim 1.8
wenn die sms ins archive verschoben werden hängt sich mpe auf und wird beendet smsarchive.dat umfasst 1,7mb
Der Fehler lässt sich reproduzieren. Wenn mehrere SMS markiert und ins Archiv verschoben werden steigt mpe aus.
Die SMS sind verschoben- aber in den automatisch gespeicherten Nachrichten befindet sich eine leere Nachricht.
Außerdem habe ich den Eindruck dass die Kontaktesynchronisation nur die SIM- Kontakte berücksichtigt. Mit sem Verhalten muss ich mich aber noch richtig befassen- habe das Gerät erst neu.
Nachtrag: Fehler trat nur beim Verschieben auf- beim Kopieren habe ich diesen Fehler noch nicht beobachtet.
Nachtrag: Inzwischen hat sich MPE wohl an Handy und Rechner gewöhnt- der Fehler tritt auch bei mehreren SMS nicht mehr auf- MPE läuft problemlos durch- wie vorherige Versionen mit SE. Nochmals Danke für das Programm.
Nachtrag: Inzwischen hat sich MPE wohl an Handy und Rechner gewöhnt- der Fehler tritt auch bei mehreren SMS nicht mehr auf- MPE läuft problemlos durch- wie vorherige Versionen mit SE. Nochmals Danke für das Programm.
Zuletzt geändert von HDR am Di 19. Okt 2010, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.