1000 Dank. Jetzt funzt alles super.
Deine Reaktionszeit ist ja phänomenal!
Vielleicht kann FJ jetzt ja noch ein paar Änderungen bezüglich ganztägiger Geburtstage implementieren, dann wäre die Geburtstagsverwaltung des MPE aus meiner Sicht perfekt.
@FJ: Auch dir danke für die schnelle Hilfe. Habe mein Handy in der ini hinzugefügt und jetzt funktioniert alles. (hatte keine Ahnung das es mit den Ganztagesterminen auch am 1970Bug liegt)
Bezüglich der anderen Optionen: Java: k.A. , ContactImage: funktioniert, Events before 1970: funktioniert, ForceNotes: Notizen werden nicht synchronisiert/akzeptiert.
Du kannst also das z710 bei den entsprechenden Funktionen in der ini im nächsten Release aufnehmen.
Das hat nix direkt mit dem Bug zu tun, ich habe nur dieses Flag "missbraucht" weil mir aufgefallen ist dass alle Modelle die diesen Bug nichtmehr haben den grubrtstag ganztägig speichern - bei den älteren Modellen wars immer ein 5-minütiger termin.
Vielleicht gibt es doch eine beseerer Lösung. NAch dem Setzen von ForceEventsbefore 1970, erscheinten die Geburtstagstermine dieser älteren Personen in Lightning doppelt (am eigentlichen Tag und dem davor), aber nur in den Jahren vor 1970 - nicht im aktuellen Jahr.
Jedoch sind sie beim Export in eine ics Datei (geht bei mir automatisch für Rainlendar) immer doppelt - ist also leider keine Lösung und scheint doch am Handy zu liegen.