Hallo FJ und vielen Dank für deine Superleistung bzgl. des MPE für das P1i handy und nicht nur dafür!!!
Ich bin immer noch mit einem K800i unterwegs und wirklich froh deiner Software über den Weg gelaufen zu sein.
Sie tut einfach alles!!!!!!
Ich habe folgendes Problem:
Meine Freundin will ein neues Handy uns sie hat vor auf das P1i oder auf das Nokia N95 umzusteigen.
Ich habe alle mssgs der letzten 13 Forumsseiten gelesen.
Ich bin leider etwas unbegabt hinsichtlich technischer Belangen und habe einige Verständnisschwierigkeiten
Bitte entschuldige diese unbeholfene Anfrage aber was kann man mit dem MPE auf das P1i handy berkstelligen?
Für Sie, als auch für mich, ist es 1.) sowohl ausserordentlich wichtig meine SMS vom Handy auf dem PC und vice versa zu kopieren und somit auch zu sichern, als auch 2.)das gleiche mit dem Kalender, die Musik- und den Fotodateien zu machen.
Ist es mit dem MPE für den P1i möglich?
Oder sollte man sich auf das K850i bzw. auf das K770i umstellen?
Evtl. das N95 und dessen NokiaPCSuite? Ist das eine echte Option?
(Ich habe verstanden dass du dich nicht mit anderen Herstellern beschäftigst aber ich weiss nicht mehr weiter!! Jeder Verkäufer sagt was anderes und von der "verfeindeten" Hersteller-Webseite finde ich auch keine "echte" Antwort)
Ich habe mich, so gut ich es mit meinem fast unfachlichen Fachwissen bewerkstelligen konnte, durch verschiedene Foren und Webseiten durchgeschlagen und abgeschlagen und ich habe es nicht geschafft eine Antwort darauf zu finden...
Ich will keinen Vergleich der Handys!!!
Nur ein Geschenk für meine Freundin das auch funktioniert wie man es sich erhofft!!
Ich bin für jedweiligen Hilfshinweis anhand der Funktionalität der von mir erwähnten Fragepunkten 1.) und 2.) überaus dankbar und bedanke mich im Voraus für dein und euer (Forumsmitglieder und -gäste) Bemühen überhaupt diesen kleinen Roman zu lesen.
MfG,
Niko