Fehlermeldung beim starten
-
Gast
Fehlermeldung beim starten
Hallo, wollte das Programm heute installieren, jedoch wird mir beim starten jedesmal diese Fehlermeldung angezeigt und wenn ich dann auf ok klicke bleibt das programm geschlossen. ist das n bug, oder was ist damit gemeint ?
---------------------------
MyPhoneExplorer
Run-time error '372':
Failed to load control 'PhoneBook' from . Your version of may be outdated. Make sure you are using the version of the control that was provided with your application.
OK
MyPhoneExplorer
Run-time error '372':
Failed to load control 'PhoneBook' from . Your version of may be outdated. Make sure you are using the version of the control that was provided with your application.
OK
-
Gast
ok hab mich grad mal in dem entsprechenden thread und der faq schlau gemacht, hätte ich eignetlich schon vorher tun solln, mein fehler.
aber auch nach dem installieren der patchs und manuellem registrieren der dll's funktionierts immer noch nicht. habe jetzt alles durchprobiert aber das programm startet immer noch nicht. gibts da noch irgend nen trick ?
aber auch nach dem installieren der patchs und manuellem registrieren der dll's funktionierts immer noch nicht. habe jetzt alles durchprobiert aber das programm startet immer noch nicht. gibts da noch irgend nen trick ?
Lad dir folgendes Tool runter und sag mir welche Fehlermeldung erscheint: www.fjsoft.at/files/Test.exe
-
Gast
da sagt er es liegt an der datei: comctl32.ocx, aber habe sie, genau wie beschrieben über die regsvr32.exe gezogen und dann kommt auch ne shoutbox die mir sagt, die datei wäre erfolgreich registriert, aber die meldung kommt trotzdem immer wieder. hab die datei grade auf den rechner von meinem bruder gezogen mit xp und da läuft das tool einwandfrei.
-
Gast
-
Gast
jawoll, endlich =)
hät ich eigentlich auch mal drau kommen können, das hats gebracht!
super und vielen dank schonmal!
jez hät ich nur noch so ne kleine frage am rande: gibts die möglichkeit die sms aus dem pc archiev als text dateien auszugeben, oder kann man die irgendwie anders noch abspeichern, ohne das ich jez jede einzelne per copy & paste da raus holen muss ?
hät ich eigentlich auch mal drau kommen können, das hats gebracht!
super und vielen dank schonmal!
jez hät ich nur noch so ne kleine frage am rande: gibts die möglichkeit die sms aus dem pc archiev als text dateien auszugeben, oder kann man die irgendwie anders noch abspeichern, ohne das ich jez jede einzelne per copy & paste da raus holen muss ?
Hallo,
habe leider seit dem Umstieg auf Vista Home Premium 32bit das gleiche Problem.
Habe schon mehrfach versucht die Datei zu registrieren. Bekomme dann auch die Meldung, dass es einwandfrei registriert wurde aber trotzdem kommt beim starten die Fehlermeldung?
Auch im abgesicherten Modus klappt es nicht.
Kann das evtl. daran liegen, dass keine Vollen Berechtigungen auf dem System32 Ordner habe bzw. bei Vista sind dort standardmäßig keine Berechtigungen gesetzt.
Gibt es noch eine andere Lösung für das Problem? Würde gerne MPE weiter verwenden.
habe leider seit dem Umstieg auf Vista Home Premium 32bit das gleiche Problem.
Habe schon mehrfach versucht die Datei zu registrieren. Bekomme dann auch die Meldung, dass es einwandfrei registriert wurde aber trotzdem kommt beim starten die Fehlermeldung?
Auch im abgesicherten Modus klappt es nicht.
Kann das evtl. daran liegen, dass keine Vollen Berechtigungen auf dem System32 Ordner habe bzw. bei Vista sind dort standardmäßig keine Berechtigungen gesetzt.
Gibt es noch eine andere Lösung für das Problem? Würde gerne MPE weiter verwenden.
Probier mal dieses Testprogramm und sag mir welche Fehlermeldung du bekommst: www.fjsoft.at/files/Test.exe