ich habe die Tage mal überlegt, dass ich die Kontakteinträge im Handy / TB gern mit Geburtstagseinträgen füllen möchte. Dann hat man alles gleich an einem Ort.
Nun wollte ich das auf dem Handy vorbereiten und den "System-Geburtstagskalender" dazu nutzen, weil da ja gleich der automatische Eintrag erfolgt.
Nun die Frage:
Wie muss ich den Kalender im Handy-Client MPE nun eintragen?
Wenn ich einen Lokalen erstelle, ist es ja ein weiterer Kalender und die Auswahl, zb. Systemkalender "Geburtstag", gibt es ja leider nicht
Die Einstellungen hab ich ansonsten alle richtig, wie von Icke schon hier eingestellt:
Zu synchronisierender Ordner ........................... Zuordnung
TB-Kalender1..........................................................Handy-Kalender1
TB-Kalender2..........................................................Handy-Kalender2
TB-Kalender3..........................................................Handy-Kalender3
TB-Kalender4..........................................................Handy-Kalender4
TB-Kalender5..........................................................Handy-Kalender4
TB-Kalender6..........................................................Handy-Kalender6
Nur mir fehlt dann der Geburtstagskalender
Danke schon mal...