kann man das Verhalten des alten MPEs was die Zustellinfo bei SMS angeht wieder zurückhaben oder irgendwie im neuen einstellen??
Ich fand diese "Ballon-Tipps" oder wie diese Standarisierten-Dinger heissen viel angenehmer als das neue Fensterschen... Grade bei Windows 7 war die kleien Info unten echt genial... Nun habe ich bei langen SMS immer 3 "News" die ich einzeln anklicken muss....
Nunja, viele User waren mit den balloontips eben nicht zufrieden weil diese nach einiger Zeit automatisch verschwinden. Wenn du die SMS-Benachrichtigung auf "Balloontip" stellst dann wird auch die Zustellinfo als Balloon angezeigt
seit win7 verschwinden diese nur wenn auch jemand vor der kiste sitzt und was tut bein vista war das wirklich blöd aber mit win7 wird gechekt ob sie die maus bewegt oder eingaben erfolgen.. erst dann faden die balook-dinger raus... da es aber eien zustellmeldung üblicherweise doch sofort nach dem absenden gibt ist das doch so oder so kein problem?! ich finde baloon-tipp reicht da vollkommend aus... bei neuen sms ist mir aber ein fensterchen zum direkt lesen&antworten lieber...