FJ Software Foren-Übersicht  
 Homepage   •  Suchen   •  FAQ   •  Mitgliederliste   •  Registrieren   •  Login
 Nur ein schnelles dankeschön! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
slengfe
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Feb 01, 2010 15:10 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich wollte mich nur noch mal schnell für dieses tolle Tool und insbesondere auch für das Thunderbird 3.0.x-Addon bedanken. Funktioniert wirklich super und ist sehr hilfreich.
Ich finde, nachdem hier doch die ein oder andere z.T. harsche Kritik an der angeblich zu langsamen TB3-Integration für dieses kostenlose (!) Stück Meisterleistung aufgekommen ist, sollte den Autoren auch mal gebührend gedankt werden.
Mehr wollte ich eigentlich gar nicht.

Gruß
slengfe
Christian W.

BeitragVerfasst am: Di Feb 02, 2010 10:21 Antworten mit ZitatNach oben

Wobei es ja für FJ nicht ganz kostenlos ist. Schon allein der Zeitaufwand dürfte sehr groß sein. Ohne die Spenden gäbe es wahrscheinlich den MPE gar nicht mehr.

K800i/C510/Sony Xperia S
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
FJ
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di Feb 02, 2010 14:34 Antworten mit ZitatNach oben

Danke fürs Danke Wink

Christian hat schon recht. Der Zeitaufwand ist immens (ca. 3 Stunden täglich). Aber mit den Spenden kann ich die echten Kosten (Hosting, Hardware,...) locker decken. Eine Kleinigkeit bleibt dann auch noch für mich über - aber ohne die Spenden wäre echt schon lange Schluss gewesen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
k850
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Feb 06, 2010 18:29 Antworten mit ZitatNach oben

Auch von mir ein fettes Dankeschön!
Mit der neuen Version läuft auch unter Windows7 und TB3 alles wie geschmiert!

1000 Dank!!!
LaRose
Gast

BeitragVerfasst am: Do Feb 11, 2010 09:25 Antworten mit ZitatNach oben

MPE ist das beste was mir seit Sony Ericsson in die Hände gekommen ist. So oft wie ich das Tool schon weitrer emfpohlen habe...Das hat schon was zu bedeuten Wink
Ich muss mich jetzt UNBEDINGT noch einmal extra für die portable Variante bedanken. Das habe ich gesucht ohne es zu wissen, dass ich es suche Wink

DANKE und weiter so!
Sunbird

BeitragVerfasst am: Fr Mai 21, 2010 13:48 Antworten mit ZitatNach oben

Ich schließe mich der Danksagung gerne an!
Das Programm hat mich so sehr positiv überrascht, dass ich zum ersten Mal für eine "Freeware" gespendet habe! Smile
Weiter so!!! Smile
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
User
Gast

BeitragVerfasst am: Di Jun 01, 2010 15:04 Antworten mit ZitatNach oben

Ja da muss ich mich sofort anschliessen. Die neue Version ist der absolute Hammer, läuft genauso super wie damals die 'alte' unter XP mit Thunderbird 2.

Ich synche mein SE Handy kreuz und quer mit Thunderbird 3.0.4, Kalender und Adressbuch unter Windows 7 64 Bit das es nur so eine Freude ist!

Einfach top, großes Lob!

Danke
Paul von Egal
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Aug 20, 2010 07:45 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo alle zusammen !
Da hier schon so viele User Ihre vorwiegend löbliche Meinung kund getan haben, möchte ich auch gerne meinen Senf dazu abgeben.
Also gleich vorweg das Programm My Phone Explorer ist so etwas von gut dass ich mich frage warum dieses Programm nicht vermarktet wird.

Es gibt da noch die sogennannte Sony Ericsson Pc-Suite, die aber bei weitem nicht mithalten kann mit dem MPE. Very Happy

Hut ab vor den Programmierern die ihre Arbeit auch noch kostenlos zur Verfügung stellen.

Also ab auf den Markt mit MPE, aber den Preis unter 10,- Euro halten. Idea

Mit LG an alle von Paul Wink
FJ
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr Aug 20, 2010 17:07 Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank fürs Lob.
Es gibt einige für und wieder bei einer Vermarktung. Letztendlich ist es für mich ein Hobbyprojekt an dem ich auch so ein wenig verdiene.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
c702
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Sep 20, 2010 20:43 Antworten mit ZitatNach oben

Benutze MPE, wollte aber trotzdem schonmal eine schnelles Dankeschön abgeben. Surprised)

vg
Tom
DaBigFreak
Gast

BeitragVerfasst am: So Nov 14, 2010 19:55 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
auch von mir ein riesen Lob für die gelungene Software!

Man kann ganz klar sehen, dass du dich hingesetzt hast und dir überlegt hast, was man effektiv braucht. Kontakte synchronisieren, geht mir KEINER anderen Software so schön wie mit dieser hier. Genial, dass einem alle Ereignisse angezeigt werden, man kurz drüberfliegen kann, wenn alles passt, OK und das wars. Einfach einfach super!
pathAuf

BeitragVerfasst am: Mi Nov 17, 2010 15:23 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo FJ,

vorab gleich erstmal ein fettes Lob für die neuste Version.
Ich nutze schon seit vielen Jahren den MPE und Dank Dir ist der der Umgang mit SE Handys wirklich zu einer Wohltat geworden.
Mit der neusten Version hast du auch die Android Handys angebunden. Als ich mir im April mein XperiaX10 kaufte, war mein erster Gedanke "ob wohl auch MPE fürs x10 gehn wird?"
Und nun ist es soweit. Ich find das wirklich klasse.

Für diesen nächsten großen Android Schritt möchte ich Dir zum 2.mal mit einer kleinen Spende Danken.

Vielen Dank
pathAuf
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael K.
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Nov 29, 2010 14:37 Antworten mit ZitatNach oben

Ich verwende die Software auch schon eine ganze Weile (seit meinem K750i). Kurz unterbrochen von einem WindowsMobile Gerät und nun unter Android. Bin sehr begeistert.

Vielen Dank!!
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.