[Markenausweitung] MyPhone Explorer für alle ;)
[Markenausweitung] MyPhone Explorer für alle ;)
Hi,
werde sicherlich herbe Kritik einstecken müssen, da wie jeder weiß MyPhone Explorer nur für SE erdacht wurde.
War jahrelang ein eifriger SE Nutzer und konnte mich nun nur schwer von dieser gnadenlos genialen Software trennen. Leider (aber aus eigenem Willen) verfüge ich nun über ein LG (Arena).
Gibt es findige Leute, die die Software für LG, Nokia, Samsung etc. umschreiben können, wollen?
Würde auch gern bezahlen. Der Suite von LG ist schrecklich und die anderen Anbieter sind auch nicht gerade die Besten. SE weiterhin kostenlos, alle anderen 10€ oder so.
Glaube zwar nicht, dass es jemals was wird, aber hoffen kann man ja.
smilysm
werde sicherlich herbe Kritik einstecken müssen, da wie jeder weiß MyPhone Explorer nur für SE erdacht wurde.
War jahrelang ein eifriger SE Nutzer und konnte mich nun nur schwer von dieser gnadenlos genialen Software trennen. Leider (aber aus eigenem Willen) verfüge ich nun über ein LG (Arena).
Gibt es findige Leute, die die Software für LG, Nokia, Samsung etc. umschreiben können, wollen?
Würde auch gern bezahlen. Der Suite von LG ist schrecklich und die anderen Anbieter sind auch nicht gerade die Besten. SE weiterhin kostenlos, alle anderen 10€ oder so.
Glaube zwar nicht, dass es jemals was wird, aber hoffen kann man ja.
smilysm
Verstehe die Haltung nicht ganz. SE ist doch auch nicht der Weißheit letzter Schluss - die machen sicherlich gute Handys. Habe ja nun jahrelang welche gehabt. Aber Nokia und Co sind genauso so gut.
Und welche Entwickler ist schon dagegeben, dass mehr User sein Programm nutzen?
naja... aber es war mir klar, wie diese Anregung aufgenommen wird.
dennoch super Programm.
naja... aber es war mir klar, wie diese Anregung aufgenommen wird.
dennoch super Programm.
Es geht doch nicht darum welcher Hersteller die besseren Handys hat.
Ich bin mit meinem Engagement für dieses Projekt am Zenit. Mehr Marken = Mehr Probleme = Mehr verschiedene Systeme = Mehr User = noch mehr Arbeit -> es wäre zu viel Arbeit und die Qualität der Software und des Supports würde darunter leiden.
Ich bin mit meinem Engagement für dieses Projekt am Zenit. Mehr Marken = Mehr Probleme = Mehr verschiedene Systeme = Mehr User = noch mehr Arbeit -> es wäre zu viel Arbeit und die Qualität der Software und des Supports würde darunter leiden.
-
user_deleted
Ich versteh ja nicht viel vom Programmieren, aber das genialste was es meiner Meinung nach mal gab, waren so genannte Datatypes auf dem Amiga. Kein Programmierer musste sich da kümmern welche Daten er verarbeiten musste, zwischen dem Anwenderprogramm und den Daten waren immer diese Datatypes die die Daten in "Grunddaten" konvertiert haben.
Beim MyPhoneExplorer ware dass dann so, dass FJ die Software weiter entwickelt, ein (vermutlich von ihm definiertes) SE-Datatype einfach den Anschluss von SE-Hanys ermöglicht. Will jetzt jemand Nokia-Handys nutzen, muss er ein Nokia-Datatype erstellen dass dann die Daten für MyPhoneExplorer konvertiert.
Beim MyPhoneExplorer ware dass dann so, dass FJ die Software weiter entwickelt, ein (vermutlich von ihm definiertes) SE-Datatype einfach den Anschluss von SE-Hanys ermöglicht. Will jetzt jemand Nokia-Handys nutzen, muss er ein Nokia-Datatype erstellen dass dann die Daten für MyPhoneExplorer konvertiert.
Ganz so einfach funktioniert das denk ich nicht. Mal angenommen du hast ein SE Handy und wechselst schließlich auf irgendein Nokia-Handy. Am SE hattest zB 3 Mobilnummern, das Nokia kann aber zB nur 2 Mobilnummern speichern --> eine "verschwindet" dabei. (Ist vl ein blödes Beispiel mit den Nummern aber der Gedanke sollte verständlich sein)
Außerdem ist des mit den Datentypen allein nicht getan, da andere Hersteller zum Teil andere Kommandos benötigen und vl die Rückmeldung anders ist.
Außerdem ist des mit den Datentypen allein nicht getan, da andere Hersteller zum Teil andere Kommandos benötigen und vl die Rückmeldung anders ist.