Ersteinmal bin ich ein begeisterter Nutzer dieses Programmes und es gibt wirklich wenige Programme, mit denen ich so zufrieden bin wie mit diesem, also an dieser Stelle ein riesiges Lob.
Meine kleinen Verbesserungsvorschläge habe ich schon in anderen Foren erläutert, aber ein ganz besonders wichtiges nun noch einmal explizit.
Ich würde mir wünschen das wenn ich die Foto's synchronisiere bzw. den Multisyn. durchführe auch Video's sprich MP4 mit snycronisiert werden.
Ist dieser Wunsch realsierbar?!
Als zweites würde ich gerne wissen, warum nach dem neuesten Update des MPE es für mich nicht mehr möglcih ist die Popup-Fenster zu nutzen. Sprich wenn ich eine SMS oder einen Anruf bekomme, wurde mir dies sonst immer auf dem Computer angezeigt. Seit dem Update ist dies aber nicht mehr möglich?!
Über eine Resonanz oder einen Tipp auf meine Emailadresse würde ich mich sehr freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
Sascha Lübcke
Video's mit Multisync.
-
Sascha Lübcke
In den Fotosync konnte ich die Videos nicht mit reinnehmen, weil sich bei diesen dateien das Aufnahmedatum nicht feststellen lässt. Das würde zu Zuordnungsproblemen führen.
Seit Version 1.7.0 ist aber ein universeller Dateisync implementiert, das heisst du musst dir nur einen entsprechenden Dateisyncjob einrichten. Zu finden ist der button direkt neben Fotosync im Dateibrowser (Quellordner MemoryStick\DCIM\100MSDCF, Dateifilter *.3gp;*.mp4).
Das Popup-Fenster sollte eigentlich schon funktionieren.
- hast du in den Einstellungen "stabile Verbindung" aktiviert? Dann geht auch der Anrufmanager und die SMS-Benachrichtigung nicht.
- hast du die SMS-Benachrichtigung in den Einstellungen deaktiviert ?
In den Fotosync konnte ich die Videos nicht mit reinnehmen, weil sich bei diesen dateien das Aufnahmedatum nicht feststellen lässt. Das würde zu Zuordnungsproblemen führen.
Seit Version 1.7.0 ist aber ein universeller Dateisync implementiert, das heisst du musst dir nur einen entsprechenden Dateisyncjob einrichten. Zu finden ist der button direkt neben Fotosync im Dateibrowser (Quellordner MemoryStick\DCIM\100MSDCF, Dateifilter *.3gp;*.mp4).
Das Popup-Fenster sollte eigentlich schon funktionieren.
- hast du in den Einstellungen "stabile Verbindung" aktiviert? Dann geht auch der Anrufmanager und die SMS-Benachrichtigung nicht.
- hast du die SMS-Benachrichtigung in den Einstellungen deaktiviert ?