MMS/eMail Composer

Antworten
dh1jc

MMS/eMail Composer

Beitrag von dh1jc »

MMS (und evtl eMail) Composer waere super...

;)

Es gibt dazu nicht wirklich viel mehr zu sagen
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

Dafür existiert leider kein Interface zum handy - sonst hätte ich das schon lange eingebaut.
dh1jc

Beitrag von dh1jc »

FJ hat geschrieben:Dafür existiert leider kein Interface zum handy - sonst hätte ich das schon lange eingebaut.
Hm, aber es gibt doch den SE-MMS Composer.

Damit gehts ja. OK, ich bin nicht 100% sicher wie die das technisch bewerkstelligen... aber man kann da am PC seine MMS bauen und versenden.

Die SE_PCSuite kann auch MMS erzeugen/senden.
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

Die PC-Suite loggt sich direkt beim ServiceProvider via Internet ein. das hat sehr wenig mit dem Handy zu tun - würde sogar ohne Handy gehen.
Joschi

Beitrag von Joschi »

FJ hat geschrieben:Die PC-Suite loggt sich direkt beim ServiceProvider via Internet ein. das hat sehr wenig mit dem Handy zu tun - würde sogar ohne Handy gehen.
Oh, ... trotzdem ein tolles feature ;)
Sascha Lübcke
Beitrag von Sascha Lübcke »

Es wäre toll, wenn das die MMS konnektivität realisieren könnte, weil ich sehr viele MMS empfange und diese zB gerne im Archiv speichern würde. Vllt ist es ja bald möglich.

mfg Sascha
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

Wie gesagt ist mir kein Interface bekannt um an die MMS im Handy zu kommen. Ers gibt ausserdem auch keine andere Software die das könnte. Bei den letzten Posts ging es um die Möglichkeit MMS direkt über den PC zu versenden.
weinbi
Moderator
Beitrag von weinbi »

Es scheint eine Möglichkeit zu geben, MMS zumindest auf das Telefon zu laden - wenn man der Beschreibung dieses Programms (für Mac OS X) glauben darf: http://www.macmedia.sk/pa.htm
English FAQ || Deutsche FAQ
----------------------------------
HTC Desire
Antworten