Frage zur Zeitumstellung
Frage zur Zeitumstellung
Aus aktuellem Anlaß *g* habe ich eine Frage zur Zeitumstellung.
Ich weiß daß man früher im Telefon nicht von Sommer- auf Winterzeit (oder umgekeht) umstellen sollte, da es sonst bei den Terminen zu Problemen kommen konnte. Statt dessen sollte man einfach nur die Uhrzeit entsprechend umstellen.
Gilt das heute noch - oder kann ich im Menü auf Winterzeit umstellen?
Gruß
_Mark_
Ich weiß daß man früher im Telefon nicht von Sommer- auf Winterzeit (oder umgekeht) umstellen sollte, da es sonst bei den Terminen zu Problemen kommen konnte. Statt dessen sollte man einfach nur die Uhrzeit entsprechend umstellen.
Gilt das heute noch - oder kann ich im Menü auf Winterzeit umstellen?
Gruß
_Mark_
SonyEricsson W800i
Thunderbird / Lightning
Thunderbird / Lightning
-
need4speed
-
need4speed
Ohne deine Erklärungen bisher gelesen zu haben (mache ich aber noch) habe ich gerade "vom Handy neu geladen" und es hat sich keiner meiner Termine verändert - weder im Handy noch im MPE noch im Outlook.
Nachtrag: Ich habe jetzt in einem anderen Thread von dir gelesen, dass es sich um einen Bug von SE handelt. Möglicherweise wurde der ja behoben? Mein W902 ist schließlich das neueste Modell.
Nachtrag: Ich habe jetzt in einem anderen Thread von dir gelesen, dass es sich um einen Bug von SE handelt. Möglicherweise wurde der ja behoben? Mein W902 ist schließlich das neueste Modell.