Mein Handy (SE K800i) bietet die Möglichkeit, Zustelldatum und -zeit von Nachrichten festzulegen. Habe dafür in MyPhoneExplorer keine Eingabemöglichkeit gefunden (in den Foren ebenfalls nicht). Wäre ein nettes Feature, dann kommt die Geburtstags-SMS auch immer pünktlich an.
Aber da gibt es einen GSM-Code, mit dem die SMS zwar sofort gesendet wird, aber erst nach der darin angegebenen Zeit zugestellt wird. Vielleicht könnte so einen Code per Button einfügen...
Es gibt dafür keinen GSM-Code. das was du meinst ist glaub ich wenn die SMS mit bestimmten Zeichen beginnt dann wird sie erst später gesendet. In myPhoneExplorer hat das aber nix zu suchen weil es 1. nicht jeder Provider unterstützt und 2. jeder provider andere Codes nutzt.
Wolfgang hat geschrieben:Mein Handy (SE K800i) bietet die Möglichkeit, Zustelldatum und -zeit von Nachrichten festzulegen. Habe dafür in MyPhoneExplorer keine Eingabemöglichkeit gefunden (in den Foren ebenfalls nicht). Wäre ein nettes Feature, dann kommt die Geburtstags-SMS auch immer pünktlich an.
Wo findest du denn das im Handy?
Ich hab das selbe und die funktion noch nicht gefunden!