bug in 1.6.7 bei SMS Archivierung

Antworten
Schoko3

bug in 1.6.7 bei SMS Archivierung

Beitrag von Schoko3 »

Hallo,

1)
in der neuen Version scheint es einen Bug zu geben. Bisher konnte man alle empfangenen SMS (bei gesendeten ging es auch) markieren und dann per anklicken des entsprechenden Icons ins Archiv verschieben oder kopieren.

Diese Icons sind jetzt aber nicht mehr aktiv wenn man die SMS markiert hat...

Ist keine dringende Sache denn über den rechten Mausklick ist die Aktion immer noch anwendbar - aber die Icons oben haben halt ihre Funktion verloren... -> Bug

Und dann hätte ich noch eine zweite Sache auf dem Herzen:

2)
Ich nutze diese super Tool schon etwas länger und bin sehr froh das es exestiert. Jetzt gibt mein k750i aber so langsam den Geist auf (immer mehr Tasten gehen kaputt...)

ein neues K750i zu kaufen wäre ja quatsch da auch SonnyE. Handys sich ja weiter entwickeln... (wenn für meinen Geschmack auch viel zu langsam)
daher wüßte ich gerne für welche Phones das Program in Zukunft optimiert wird, da ich nicht auf dieses super Programm verzichten möchte... ist da schon ein bestimmtes Phone ins Auge gefasst?

Vielen Dank schonmal für die Antworten...
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

1) Habs grade ausprobiert - bei mir gehts einwandfrei. Kannst du den Bug etwas besser eingrenzen ? Tritt das nur in einem bestimmten Ordner auf oder nur bei bestimmten Nachrichten ?

2) Es werden inzwischen eigentlich alle Handys von SE perfekt unterstützt. Aufpassen musst du bei folgenden Geräten:
- P990i, P1i, W950i, W960i, M600i: Symbian-Handys, Unterstützung in Arbeit, dennoch werden auch in Zukunft die "normalen" Handys besser mit MyPhoneExplorer zusammenarbeiten
- T250i, J200i,... diese Handys haben kein Softwareinterface. Kann man am einfachsten überprüfen indem man auf der Homepage von SE die PC-Suite für eben diese Modelle runterladen will - die wird eben bei diesen Modellen nicht aufgeführt. Sind alles Handys im Low-Price-Segment

Abschliessend kann ich sagen dass ich selbst ein K800i hab, das ist halt auch schon wieder alt. Beim T650 und K850 gabs auch noch keine speziellen Probleme. Aber du kannst wirklich jedes Handy kaufen das eben nicht oben aufgelistet ist.
Antworten