Hallo zusammen,
ich weiss nicht ob du es wusstest aber dein Programm schließt eine Lücke in der Syncronisation zwischen googlekalender und Outlook, die bisher ja so nicht zurechtkommen. Google Kalender arbeitet aber mit Sunbird zusammen und der wiederum mit MyPhoneExplorer. Und MyPhoneExplorer arbeitet wiederum mit Outllook. Wäre es möglich im Syncronisationsfenster einen zweiten Kalendereintrag zu machen um z.b. gleichzeitig mit Outlook und Sunbird zu syncronisieren? Bisher geht es ja manuell,also erst mit Outlook und dann mit Sunbird,deshalb stellt sich die Frage des Aufwandes. Wer jetzt wissen möchte warum dem sei kurz erklärt, im Büro benutze ich Outlook,das is mir aber für zuhause zu teuer,dort benutzte ich Sunbird,ebenso wie bei meiner freundin und unterwegs den googlekalender,der arbeitet ja mit Sunbird zusammen.
Gruß
Miron
Doppel syncronisation möglich ??
Doppel syncronisation möglich ??
Miron Möritz
K800i - USB - Bluetooth - MPE 1.7.2 - XP MediaCenter Edition - Windows Vista - Windows XP Home
K800i - USB - Bluetooth - MPE 1.7.2 - XP MediaCenter Edition - Windows Vista - Windows XP Home