Software auch für andere Modelle? (P900+910)

yuppi

Software auch für andere Modelle? (P900+910)

Beitrag von yuppi »

Tolles Programm nur mein P900 hat da so seine Probleme mit. Frage gibt es ein Update oder eine Anpassung für die beiden P 900/910 Modelle?
Bis dahin :?:
FJ
Site Admin
Beitrag von FJ »

Nein - es wird keine Anpassung geben, da Symbian-Handys auf ganz andere Kommunikationsprotokolle setzen.
Gast

Beitrag von Gast »

Gilt dies immer noch mit der neuesten Version für das P910i?
lawman

Beitrag von lawman »

Anonymous hat geschrieben:Gilt dies immer noch mit der neuesten Version für das P910i?

FJ wird sicher auch noch antworten, solange vermute ich mal: nein, P900 und P910 funktionieren nicht, weil deren PC Suite - AFAIK - andere Softwarekomponenten und andere Schnittstellen mitbringt. Ab dem P990i müsste es theoretisch funktionieren, es schadet aber sicher nicht, sich die aktuellste Version der PC Suite vorher runterzuladen.

Lawman
FJ
Site Admin
Beitrag von FJ »

So ist es - leider.
Ab dem P990i gab es viele Verbesserungen. z.B.: wurde ein zweites Interface hinzugefügt mit dem man auf die SMS zugreifen kann. Die Synchronisierung an sich lässt sich auf den älteren Symbians vom PC aus nicht starten. Die PC-Suite kann es aber ich habe keine Ahnung wie, es gibt keine dokumentierte Lösung um ein P910i zu überreden dass es eienn Sync startet.

AFAIK kannst du für dein P910i eigentlich nur zwei Programme nutzen:
- Die PC-Suite
- Oxygen Phone Manager
Antworten