Anregung für Vista

Gatekeeper

Anregung für Vista

Beitrag von Gatekeeper »

Es währe der Clou wenn dieses super Programm jetzt noch als Minianwendung unter Vista laufen würde.

Gruß,
Gatekeeper
FJ
Site Admin
Beitrag von FJ »

Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt. Allerdings ist mir kein vernünftiges Interface eingefallen. Ausserdem wäre die Kommunikation zwischen Gadged und MyPhoneExplorer ziemlich tricky, weil diese Minianwendungen auf HTML basieren.

Aber wenn du jemanden findest der mir ein schönes Vista-Interface machen kann das sich sehen lassen kann, dann könnte ich mich doch dazu überreden lassen mich dem Thema zu widmen.
hcb

Beitrag von hcb »

igendwie gibts diese minianwendung schon hab ich festgestellt! :)

wäre es da möglich genau wie beim sms scheiben im mpe selber eine warnung einzubauen wann eine, 2, 3 od wieviele auch immer sms der geschreibene text sind?
lg, hcb
---
Motorola Defy CM 7.2.0-RC1
windoof 7 mit mpe 1.8.2
FJ
Site Admin
Beitrag von FJ »

Naja - schau mal auf das Datum von diesem thread.
Die Restzeichenanzeige fürs Gadget wurde schon öfters gewünscht. Ich bin aber nicht dafür weil ich der Meinung bin dass ein Sidebar-Gadget wirklich nur auf die wesentlichsten Funktionen beschränkt sein soll damits schön übersichtlich bleibt.
hcb

Beitrag von hcb »

ja, das datum hab ich gesehn, aber hab mit der forumssuche keinen aktuelleren gefunden, deswegen hab ichs hier reingepostet.

ok, wie auch imma, war nur eine idee! :)

ps: die idee mit dem alternativen port is ein hammer wahnsinn! echt super! :D :D
lg, hcb
---
Motorola Defy CM 7.2.0-RC1
windoof 7 mit mpe 1.8.2
Antworten