Journal & Kontakt Foto

Antworten
gast

Journal & Kontakt Foto

Beitrag von gast »

zum einen es ist eine Super Software!

wäre es möglich das die Anruf daten zum Outlook Journal hinzugefügt werden können? BZW evtl. auch die smsdaten?

Hab ja hier schon gelesen das es Technisch nicht möglich ist Kontaktbilder zu syncronisieren.
Warum ist es Technisch nicht möglich? würde ein sync vom Handy zum Outlook gehen?
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

SMS in Outlook ? Technisch möglich, liegt aber nicht in meinem Sinne

Die Bilder können nicht synchronisiert werden, weil die Schnittstelle dafür von SE nicht korrekt umgesetzt wurde.
tiscali

Beitrag von tiscali »

es gibt doch im outlook ein Journal, dort werden (wenn man es wünscht) zu jedem kontakt z.z. nur festnetz die anrufzeiten und e-mail mit eingetragen bzw auch gesprächsnotizen.
wäre doch schön wenn dort auch die anrufdaten vom Handy bzw svtl sms auch mit stehen.
da fällt mir auf ich hatte noch eine frage , die gesprächsnotitzen kann zu einem gespräch kann man nur ändern bzw eintragen so lange kein sync war danach nicht mehr ? ist das so gewohlt?
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

es gibt doch im outlook ein Journal, dort werden (wenn man es wünscht) zu jedem kontakt z.z. nur festnetz die anrufzeiten und e-mail mit eingetragen bzw auch gesprächsnotizen.
wäre doch schön wenn dort auch die anrufdaten vom Handy bzw svtl sms auch mit stehen.
Wäre vlt. schön, ist mir aber zu viel Arbeit. Ich konzentriere mich lueber darauf neue Dinge zu erschaffen als mich mit MyPhoneExplorer noch enger an Outlook zu binden. Nicht jeder hat Outlook und schon garnicht mag es jeder. Also wofür sollte ich diesen enormen Entwicklungsaufwand machen ?

Die Gesprächsnotizen in MyPhoneExplorer kan man auch nach dem Sync noch ändern.
Antworten