Thunderbird MPE-Addon reagiert nicht mehr
-
Karl Klein
Thunderbird MPE-Addon reagiert nicht mehr
Hallo,
seitzwei Tagen zeigt mein Thunderbird (148.1 ESR) keine Reaktion mehr. Egal auf welche Option ich klicke, es passiert nichts. Hbe das Addon schon mehrfach deinstalliert und wieder installiert - ohne Erfolg. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?
seitzwei Tagen zeigt mein Thunderbird (148.1 ESR) keine Reaktion mehr. Egal auf welche Option ich klicke, es passiert nichts. Hbe das Addon schon mehrfach deinstalliert und wieder installiert - ohne Erfolg. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?
-
Alexander77
Bei mir tritt der selbe Effekt auf. Nach Update auf Thunderbird 147.0 hat noch alles funktioniert. Seit gestern funktioniert in Thunderbird 147.0 der MyPhoneExplorer-Button nicht mehr. Zwar klappt das Menü auf (Multisync starten, Telefonbuch aktualisieren, Kalender synchronisieren), es wird jedoch keinerlei Funktion augelöst.
Ruft man den Multisync direkt aus dem MyPhoneExplorer-Menü auf, funktioniert es.
Auch ein Update auf Thunderbird 149.0.1 ändert nichts.
Danke an icke1954, dass er die Info so rasch weitergegeben hat.
Ruft man den Multisync direkt aus dem MyPhoneExplorer-Menü auf, funktioniert es.
Auch ein Update auf Thunderbird 149.0.1 ändert nichts.
Danke an icke1954, dass er die Info so rasch weitergegeben hat.
Bitte testet die aktuelle Version 5.1 des Addons und ghebt mir Bescheid ob damit das Problem behoben ist: https://www.fjsoft.at/mpe-addin.xpi
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
-
Karl Klein
Scheint zu funktionieren!
Vielen Dank für die schnelle Reaktion!
-
Karl Klein
-
Alexander77
Danke fuer eure Test, das Addon Version 5.1 ist nun im Mozilla Addon Store offiziell verfuegbar
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.