Code: Alles auswählen
"C:\Program Files (x86)\MyPhoneExplorer\MyPhoneExplorer.exe" action=sync syncitem=multiNun passiert es regelmäßig, dass während des Syncs längere Dateiübertragungen stattfinden oder eine Liste von Änderungen per Dialog bestätigt werden muss. Diese Dialoge / Verlaufsmeldungen sind leider nicht automatisch im Vordergrund, so dass man durchaus übersehen kann, wenn da im Hintergrund ein Sync läuft bzw. auf Bestätigung wartet.
Wenn ich nun in so einer Situation den Sync über die o. g. Befehlszeile neu starte (weil ich nicht bemerkt habe, dass der alte noch läuft), startet eine neue Instanz von MPE was dann zu endlosen Fehlermeldungen führt.
1. Wie kann man das Starten einer neuen Instanz verhindern, auch wenn gerade ein Sync läuft? Ideal wäre, wenn beim neuen Aufruf der Befehlszeile einfach ein Wechsel zum jeweiligen Aktivitätsfenster von MPE erfolgen würde.
2. Könnte man irgendwie erreichen, dass zumindest die Bestätigungsfenster beim Sync (bei mir ab 5 abzugleichende Dateien) von selbst in den Vordergrund kommen?
Vielen Dank für die Antwort im voraus und natürlich immer wieder Danke für dieses tolle Programm!