Wieder: Einträge konnten nicht aus Thunderbird gelesen ...
-
Optimus_Prime
Wieder: Einträge konnten nicht aus Thunderbird gelesen ...
Ich habe das Problem, dass nach einem Update von Thunderbird wieder mal die Meldung: "Einträge konnten nicht aus Thunderbird gelesen werden!" kommt.
Ich arbeite mit folgenden Versionen:
MPE Add-On: 3.0.28
Thunderbird: 115.2.2
Windows: 11 Pro (22H2) 64-Bit
Kann jemand helfen?
Gruß AM
PS: Log-Datei habe ich erstellt...
Ich arbeite mit folgenden Versionen:
MPE Add-On: 3.0.28
Thunderbird: 115.2.2
Windows: 11 Pro (22H2) 64-Bit
Kann jemand helfen?
Gruß AM
PS: Log-Datei habe ich erstellt...
-
Optimus_Prime
Die Einstellungen wurden nicht verändert und haben ja bisher funktioniert.
Erst mit dem Thunderbird Update war`s vorbei.
MPE öffnet das Fenster "Bitte warten...Organizer wird synchronisiert..." Termine/Aufgaben werden mit Thunderbird abgeglichen..
Dann dauerts eine Weile, der Balken läuft bis ca. 50%, dann kommt die Meldung "Fehler... Einträge konnten nicht aus Thunderbird gelesen werden!"
Ich kann dann mit OK bestätigen und der Vorgang bricht ab.
Ich kann gerne mal den Debug.txt übermitteln, wenn ich weiß wohin.
Gruß AM
Erst mit dem Thunderbird Update war`s vorbei.
MPE öffnet das Fenster "Bitte warten...Organizer wird synchronisiert..." Termine/Aufgaben werden mit Thunderbird abgeglichen..
Dann dauerts eine Weile, der Balken läuft bis ca. 50%, dann kommt die Meldung "Fehler... Einträge konnten nicht aus Thunderbird gelesen werden!"
Ich kann dann mit OK bestätigen und der Vorgang bricht ab.
Ich kann gerne mal den Debug.txt übermitteln, wenn ich weiß wohin.
Gruß AM
Sorry, ich hatte meine Antwort etwas falsch formuliert.icke1954 hat geschrieben:OK, davon bin ich auch nicht ausgegangenOptimus_Prime hat geschrieben:Die Einstellungen wurden nicht verändert und haben ja bisher funktioniert.![]()
Ich vermute mal, dass joze das AddOn auch schon installiert hatte und zuvor es mit dem selben AddOn auch funktionierte.
Ich hatte noch das AddOn 3.0.27 installiert und habe dann das 3.0.28 installiert (drübergebügelt) und seit dem läuft es problemlos.
-
Optimus_Prime
-
Optimus_Prime
Hallo,
ei mir funktionier die Synchronisierung nur wenn TB läuft.
Ist TB noch nicht gestartet, geht der grüne Balken bis ca 50 %. Dann kommt die Fehlermeldung: „Einträger konnten nicht aud TB gelesen werden“.
Das verhalten ist erst seit TB V 115 so. Mir V 112 ging es.
TB 115.2.2
Add-on 3.0.28
MPE 2.0
Gruß
Marco
ei mir funktionier die Synchronisierung nur wenn TB läuft.
Ist TB noch nicht gestartet, geht der grüne Balken bis ca 50 %. Dann kommt die Fehlermeldung: „Einträger konnten nicht aud TB gelesen werden“.
Das verhalten ist erst seit TB V 115 so. Mir V 112 ging es.
TB 115.2.2
Add-on 3.0.28
MPE 2.0
Gruß
Marco
@marco: Dein Problem sollte in der aktuellen beta nun gelöst sein: https://www.fjsoft.at/files/MyPhoneExpl ... Update.exe
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ