Verbindungsfehler 42: Verbindung besteht bereits

Antworten
abdullah1038

Verbindungsfehler 42: Verbindung besteht bereits

Beitrag von abdullah1038 »

Hallo an alle,

Hoffe, Sie sind bei guter Gesundheit. Ich verwende MPE v1.9.0 unter Windows 10 und MPE-Client v2.4 unter Android 11 und verwende eine Bluetooth-Verbindung, um eine Verbindung herzustellen.

Ich versuche, eine Nachricht mit den Befehlszeilenparametern action=sendmessage zu senden. Die erste Nachricht wurde erfolgreich gesendet, da MPE in der ersten Nachricht eine Verbindung herstellte, aber für die nächste Nachricht wird eine Fehlermeldung ausgegeben, dass die Bluetooth-Verbindung bereits besteht. Ist es möglich, mehrere SMS mithilfe der Befehlszeilenparametermethode auszuwählen? Wenn ja, wie kann man dieses Problem beheben.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,
Abdullah
icke1954
Moderator

Beitrag von icke1954 »

Schau Dir das mal an => https://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.p ... 811#113811 u.U. hilft Dir das weiter.
abdullah1038

icke1954 hat geschrieben:Schau Dir das mal an => https://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.p ... 811#113811 u.U. hilft Dir das weiter.
Danke für die Antwort. Der geteilte Link hat nichts mit meinem Problem zu tun. Ich verwende einen ähnlichen Ansatz in VBA, aber wenn der nächste Befehl gesendet wird, hat MPE versucht, eine erneute Verbindung herzustellen, und gibt die Fehlermeldung aus, dass die Verbindung besteht.
icke1954
Moderator

Beitrag von icke1954 »

Der geteilte Link hat nichts mit meinem Problem zu tun
So so, ich dachte bis heute, dass der Code genau das macht, was Du (die Art der Programierung ist da wohl egal) realisieren willst :roll:
Ich habe es per Bluetooth gerade getestet (da bei mir der Standard WLan ist) und es funktioniert problemlos:
Es wurden nacheinander 5 SMS versendet.
abdullah1038

Vielen Dank für die Antwort und die Zeit zum Testen. Ich hatte mehrmals nachgesehen, aber jedes Mal, wenn es die erste oder manchmal auch die zweite Nachricht gesendet hat, konnte ich nie drei aufeinanderfolgende Nachrichten für mich senden. Ich versuche es noch einmal und werde auch ältere Versionen ausprobieren. Im Moment habe ich 1.9 und 1.8.15 ausprobiert.

Mit freundlichen Grüßen
Antworten