Hallo,
ich nutze die Software schon geraume Zeit mit unterschiedlichen Modellen. Jetzt habe ich mir das P1 geholt. Das kann ich aber leider nicht mit dem PhoneExplorer verbinden. Es erkennt das Telefon, kann es aber wohl nicht erkennen, obwohl es nachweislich am System angemeldet ist. Gut, ist ein Smartphone, und muss auch mit der Original-SW mittels eines direkt für Smartphones gedachten PC-Suite genutzt werden. Daher die Frage: Kommt die Implementierung dieser auch bei dem Programm, oder evtl. auch extra SW?
Gruß Ratte
PS: Kann man irgendwie auch zwischen verschiedenen Telefonen Daten austauschen, mit der SW? Das habe ich noch nicht raus bekommen. Sonst Top-Programm. Danke!!
My PE und Smartphone SonyEricsson
-
knallratte
Eine Anpassung an Symbian-Modelle wird vermutlich von meiner Seite aus nicht kommen. Die Schnittstelle dieser Handys ist einfach zu komplex - der Aufwand lohnt nicht. Den SMS-Part kann man aber mit MyPhoneExplorer machen sofern alle Einstellungen korrekt sind und das Symbian-Handy im System als Modem angemeldet ist.
Um zwei Handys miteinander zu synchronisieren muss man sie einfach mit Outlook oder einem anderen Programm synchronisieren. Ausserdem gibts noch den Weg über Import/Export der daten.
Um zwei Handys miteinander zu synchronisieren muss man sie einfach mit Outlook oder einem anderen Programm synchronisieren. Ausserdem gibts noch den Weg über Import/Export der daten.
-
knallratte
Aha. Besten Dank auch *grins* Ist zwar schade, aber verständlich. Zumindest fand ich das Prog. das Beste, das mir unter gekommen ist.
Gut, also über den "normalen Umweg". Ich hatte gehofft, dass es da doch ne, ich sag mal, einfachere Methode gibt. Und die richtigen Einstellungen zu finden kann ja nur ne kleine Hürde sein. ^^
Mach weiter so!
Gruß Ratte
Gut, also über den "normalen Umweg". Ich hatte gehofft, dass es da doch ne, ich sag mal, einfachere Methode gibt. Und die richtigen Einstellungen zu finden kann ja nur ne kleine Hürde sein. ^^
Mach weiter so!
Gruß Ratte