Endlose Terminreihe bei Heute
Endlose Terminreihe bei Heute
Bei der Synchronisation erscheinen im MyPhone Explorer im aktuellen Datumsfeld eine beinahe endlose Terminliste mit der aktuellen Uhrzeit! 
Sorry für die "lange Leitung", aber ich erhielt keine Meldung dass eine Antwort vorliegt.
Woher die Termine kommen und um welche Termine es sich handelt, weiss ich nicht, denn sie erscheinen auch, wenn am betreffenden Tag keine Einträge im Outlook sind!
Ich synchronisiere den Microsoft 365-Outlook Kalender.
Kontoeinstellungen: IMAP/SMTP.
Bei jeder Synchronisation werden diese "Termine" beim aktuellen Datum im MyPhoneExplorer angezeigt und auf mein Huawei-Phon übertragen.
Die alten "Pseudotermine" werden gelöscht.
Woher die Termine kommen und um welche Termine es sich handelt, weiss ich nicht, denn sie erscheinen auch, wenn am betreffenden Tag keine Einträge im Outlook sind!
Ich synchronisiere den Microsoft 365-Outlook Kalender.
Kontoeinstellungen: IMAP/SMTP.
Bei jeder Synchronisation werden diese "Termine" beim aktuellen Datum im MyPhoneExplorer angezeigt und auf mein Huawei-Phon übertragen.
Die alten "Pseudotermine" werden gelöscht.
Die Kalender: Phone, max.boeni@bluewin.ch, Geburtstage, Feiertage der Schweiz.
Nach dem heutigen Update auf die Version 1.9.0 ist dieses Phänomen nicht mehr aufgetreten.
Ich hoffe das das so bleibt!
Nach dem heutigen Update auf die Version 1.9.0 ist dieses Phänomen nicht mehr aufgetreten.
Ich hoffe das das so bleibt!
Bei der Verwendung eines 3.Programmes wie Outlook, mußt Du bei der Verwendung mehrerer Kalenderspeicher diese auch jeweils konkret immer genau einem Kalenderordner in Outlook zuordnen => Kalenderzuordnung mit mehreren Kalendern sonst gibt es bei beidseitigem Sync früher oder später Probleme.
Am einfachsten wäre es natürlich, wenn Du nur den einen Kalenderspeicher, in dem sich die Termine befinden, zum Sync aktivierst
Am einfachsten wäre es natürlich, wenn Du nur den einen Kalenderspeicher, in dem sich die Termine befinden, zum Sync aktivierst
-
dieterw.erdmann