1 Jahr altes SMS-Archiv gelöscht?

Antworten
Vaido

1 Jahr altes SMS-Archiv gelöscht?

Beitrag von Vaido »

Hi,

Hatte heute (mittlerweile gelöste) Probleme mit dem MPE, und hab ihn deshalb testweise deinstalliert und anschlie0end wieder neu installiert.

Mit Entsetzen musste ich jedoch feststellen, dass sämtliche SMS, die ich im Archiv (PC) gespeichert habe weg waren.

Sind die gemeinsam mit MPE gelöscht worden, oder befinden die sich noch irgendwo auf meiner Festplatte?

Grüße,
Vaido
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

Bei der Deinstallation werden alle Userdaten gelöscht. Ich weiß das ist ein wenig fatal - beim nächsten setup ist dann eine Abfrage drinnen.
pommer

Beitrag von pommer »

SHIT!!!! mein 4-jähriges archiv ist weg... schmerz!
era.ser
Beitrag von era.ser »

Der einzige Vorteil: Endlich mal eine Software, die keine Rückstände (Ordner , Verknüpfungen usw.) auf der Platte hinterlässt. ==> Daumen hoch!
mEpHiStO

Beitrag von mEpHiStO »

Willkomen im Club. Ich hab auch durch solch eine Aktion meine ganzen SMS der letzten 20 Monate verloren...

Ich hab noch versucht die gelöschten Dateien wiederherzustellen, jedoch ist es mir nicht gelungen...
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

Leute - ich geh von einem minimalen Maß an Eigenintelligenz aus. Ich kann mich doch nicht auf jede Eventualität einstellen. Außerdem wird in der neuen Version eh bei der Deinstallation nachgefragt.
Nico

Beitrag von Nico »

Ist sowas mittlerweile integriert?
Fände sowas sehr hilfreich.

Nico
Bene

Beitrag von Bene »

FJ hat geschrieben:Ich weiß das ist ein wenig fatal - beim nächsten setup ist dann eine Abfrage drinnen.
Der Post war am 20.05.06. Seitdem ist wieder eine neue Version (1.40 - 1.45) erschienen.
Es sollte also drin sein.

Bene
Man kann sich drehen, wie man will. Der Popo bleibt immer hinten

------------
Handy: K750i
SW-Version: R1CA021
WinXP Pro SP2
BT bzw. USB-Kabel (meistens BT)
FJ
Site Admin

Beitrag von FJ »

Es wird erst bei der aktuallen Version 1.4.5 bei der Deinstallation nochmal nachgefragt.
Antworten