Hallo,
ich nutze neuerdings Outlook und ein PlugIn um alle meine PST-Dateien einem Backup zu unterziehen.
Wenn ich täglich Outlook zu einem bestimmten Zeitpunkt schließe, dann startet das Backup automatisch und speichert alle PST-Dateien auf ein NAS.
Manchmal passiert es allerdings, dass eine Fehlermeldung des Backup-Tools erscheint und mir mitteilt, dass eine PST-Datei blockiert wird und deshalb nicht zu speichern ist. Das Backup bleibt stehen.
Wenn ich MPE beende, dann passiert das nie. Selbst, wenn der Rechner neu startet und ich noch keine Synchronisation der Handys mittels MPE durchgeführt habe, scheint manchmal eine PST-Datei blockiert zu sein.
Wenn ich aber vorher MPE beende und dann das Backup mache, dann gibt es keine Fehlermeldung.
Es scheint, als ob MPE eine der drei PST-Dateien immer wieder blockiert.
Aber eben nicht immer.
Allerdings nach einer Synchronisation mittels MPE blockiert MPE immer eine der PST-Dateien. Nämlich die gerade synchronisierte. Das mag ja logisch sein. Aber nach dem Booten und ohne zu synchronisieren?
Kann man das abstellen?
Vielen Dank,
Pitah
MPE blockiert pst-Datei
Dein Problem kann ich nicht reproduzieren
Ich sichere meine PST-Datei, auf die auch MPE zugreift, auch regelmäßig.
Allerdings muß in meinem System vorher das Programm "Rainlendar" beenden, um eine Sicherung der PST realisieren zu können.
Wenn Du den Fehler nicht findest wende Dich bitte mit einem Link zu diesem Thread per Mail direkt an FJ => Impressum
Ich sichere meine PST-Datei, auf die auch MPE zugreift, auch regelmäßig.
Allerdings muß in meinem System vorher das Programm "Rainlendar" beenden, um eine Sicherung der PST realisieren zu können.
Wenn Du den Fehler nicht findest wende Dich bitte mit einem Link zu diesem Thread per Mail direkt an FJ => Impressum