Seit dem Update von Thunderbird auf Version 60.0 (32 bit) unter Windows 7 Professional gelingt mir die Synchronisation mit meinem Samsung Galaxy S4 (GT I9505) nicht mehr. Auf der Thunderbird-Add-on-Seite findet sich kein passendes Add-on mehr.
Ich habe die Diskussion im Thread "Keine Synchronisation mit Thunderbird 60.0 x64 möglich" https://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.p ... highlight= verfolgt und vermute, dass sich die dort beschriebenen Behelfslösungen (nightly-Version etc.) auch auf x86-Rechner übertragen lassen.
Ich würde allerdings bevorzugen, eine abschließend aktuallisierte MyPhoneExplorer-Programm-Version und ein "offizielles" Add-on von der Thunderbirdseite zu installieren. Bis wann ist damit zu rechnen? Handelt es sich noch um Tage, Wochen oder Monate?
Im Voraus vielen Dank für hilfreiche Antworten und last but not least meinen herzlichen Dank an den Entwickler für seine großartige Arbeit!
Synchronisation mit Thunderbird 60.0 (32 bit)
Hallo und willkommen in unserem Forum!
In der Regel dauert es mindestens ein Jahr, da die Version 1.8.9 ja gerade neu veröffentlicht wurde.
Du kannst die Nightly aber problemlos drüber installieren und testen.
Das Add-On kommt von unserem Programmierer, meiner Meinung nach, auch das "offizielle" auf der Thunderbirdseite. Also weiß ich nicht so recht, was Dich davon abhalten sollte, das angebotene AddOn zu aktivieren.
Wann eine neue Vollversion von MPE erscheint, ist ungewisscedr hat geschrieben:Ich würde allerdings bevorzugen, eine abschließend aktuallisierte MyPhoneExplorer-Programm-Version und ein "offizielles" Add-on von der Thunderbirdseite zu installieren
In der Regel dauert es mindestens ein Jahr, da die Version 1.8.9 ja gerade neu veröffentlicht wurde.
Das Add-On kommt von unserem Programmierer, meiner Meinung nach, auch das "offizielle" auf der Thunderbirdseite. Also weiß ich nicht so recht, was Dich davon abhalten sollte, das angebotene AddOn zu aktivieren.
Hallo zusammen,
ich benutz(t)e das Gespann TB und MPE ausschließlich portabel.
Das klappte bis zum Upgrade auf TB 60 auch ganz gut.
Angesichts des bisherigen Release-Zyklus von MPE rechne ich nicht mit einer schnellen Lösung in Form einer neuen Vollversion, welches sich auch wieder portabel installieren lassen sollte.
Gibt es zwischenzeitlich irgendeine Möglichkeit die Nightlys in die portable Version "hineinzufrickeln"?
Nette Grüße
bevo
ich benutz(t)e das Gespann TB und MPE ausschließlich portabel.
Das klappte bis zum Upgrade auf TB 60 auch ganz gut.
Angesichts des bisherigen Release-Zyklus von MPE rechne ich nicht mit einer schnellen Lösung in Form einer neuen Vollversion, welches sich auch wieder portabel installieren lassen sollte.
Gibt es zwischenzeitlich irgendeine Möglichkeit die Nightlys in die portable Version "hineinzufrickeln"?
Nette Grüße
bevo
Danke für Willkommensgruß und Ermutigung. Ich habe mich getraut. Jetzt funktioniert es. Herzlichen Dank!icke1954 hat geschrieben:Hallo und willkommen in unserem Forum!
Meine aktuelle Hard- und Software: Samsung Galaxy S4 (GT I9505, Android 4.4), Synchronisation per WLAN, MPE Nightly (1.8.10), MPE-Client 1.0.47, Windows 7 Professional 32-bit, Thunderbird 60.0, Lightning 6.2