Hallo, der MPE ist toll - echt! Und ich habe keine Ahnung ob das Problem ein Synchronisierungsproblem ist. Ich bin 2x zwischen 2 Handy mit meinen Daten also in diesem Fall Terminen gewandert (google-gespeichert) und nun habe ich die Feiertage fünffach. Bitte um Hilfe (nicht dringend). Wie gesagt, kann auch ein Android/Google-Problem sein. Im Kalender an Telefon sind die Feiertage nur einfach gezeigt - nur im MPE sind sie 5fach...
Frage: wie werde ich diese 5fach Eintragungen wieder los.
Danke
Gottfried
Kalender Sync - Feiertage (Österreich) nun fünffach
Ich habe keinen Schimmer, was Du damit meinstgfr hat geschrieben:Ich bin 2x zwischen 2 Handy mit meinen Daten also in diesem Fall Terminen gewandert (google-gespeichert)
Schau bitte nach in welchen Kalendern die Feiertage gespeichert sind (MPE => Organizer => Terminliste => Spalte "Kalender") ?
Befinden sich die Feiertage alle in einem Kalender, wirst Du sie wohl manuell löschen müssen, sonst solltest Du unter Handy => MPE-Client => Einstellungen =>Zu Synchronisierende Kalender nur den Kalenderspeicher zum Sync aktivieren, den Du auch wirklich benötigst.
Um die von MPE angezeigten Feiertage abzuschalten : MPE => F2 => Oberfläche =>
deaktivieren.Feiertage berechnen
Danke für Dein Feedback!gfr hat geschrieben:so bin ich draufgekommen das der kalender "Feiertage in Österreich" 5x eingetragen war ... Problem gelöst
Allerdings wäre es schön, wenn Du uns etwas genauer erklären könntest, weshalb die Feiertage 5 x vorhanden waren, ich meine 2 x ist ja schon ärgerlich, aber bei fünf mal kann ich mir nicht so richtig vorstellen, wie das gehen soll?