Hallo zusammen,
ich habe ein neues Handy und über Sicherung erstellen / wiederherstellen meine Daten von einem OPX auf S7 übertragen.
Scheint geklappt zu haben bis auf die SMS (ca. 12000). Während im Windows Client von MPE alle SMS sichtbar sind, fehlen im Handy schon einige. Was fehlt, da ist kein Muster dahinter zu sehen, auch einiges aus der jüngsten Gegenwart.
Ich habe dann das ganze nochmal gemacht (SMS aus dem Handy vorher gelöscht) und das gleiche nochmal nur fehlen jetzt andere SMS.
Auch bei einem "Vom Handy neu laden" führt zu keiner Änderung auf beiden Seiten auch nicht zu einer Fehlermeldung.
Ich habe da keine Idee.
Kann da jemand helfen, hat Tipps was ich ausprobieren kann?
Viele Grüße,
Domenico
Wiederherstellen auf neuem Gerät - Nicht alle SMS vorhanden
Problem gelöst!
Vielen Dank Icke!
Das war nicht der Punkt, aber es hat auf die richtige Spur gebracht.
Ich hatte Textra als SMS-App bereits installiert bevor ich die Wiederherstellung gemacht habe.
Durch den Tipp habe ich mal die original Nachrichten-App angeschaut und da war alles okay. Also scheint sich Textra zu verschlucken bei solchen Mengen. Ich habe Textra neu installiert und jetzt ist alles vollständig da!
Vielen Dank nochmal und viele Grüße,
Domenico
Das war nicht der Punkt, aber es hat auf die richtige Spur gebracht.
Ich hatte Textra als SMS-App bereits installiert bevor ich die Wiederherstellung gemacht habe.
Durch den Tipp habe ich mal die original Nachrichten-App angeschaut und da war alles okay. Also scheint sich Textra zu verschlucken bei solchen Mengen. Ich habe Textra neu installiert und jetzt ist alles vollständig da!
Vielen Dank nochmal und viele Grüße,
Domenico