Client by Default im Hintergrund
-
willybauss
Client by Default im Hintergrund
Mich nervt es langsam, dass ich immer erst den client weg klicken muss, um ans Handy zu gelangen. Könnte der Client sich nicht standardmäßig (oder per Option in den Einstellungen) "klein" machen?
Galaxy S3
Hallo,
ich weiß leider nicht, was Du meinst
Könntest Du das mal etwas genauer erklären!
Der MPE-Client auf dem Handy sollte sich standardmäßig nach dem Start in der Infoleiste befinden und erst nach dem 2. Aufruf geöffnet dargestellt werden?!
Kann es sein, dass bei Dir MPE 2 x gestartet wird?
Gruß icke
ich weiß leider nicht, was Du meinst
Könntest Du das mal etwas genauer erklären!
Der MPE-Client auf dem Handy sollte sich standardmäßig nach dem Start in der Infoleiste befinden und erst nach dem 2. Aufruf geöffnet dargestellt werden?!
Kann es sein, dass bei Dir MPE 2 x gestartet wird?
Gruß icke
-
willybauss
Wenn ich den Client auf dem Telefon ganz normal aus dem AppDrawer heraus starte, ist der bei mir auch sofort komplett offen.
Ich starte den normalerweise über ein Widget (angelegt mit Widgetsoid), dann bleibt er klein.
Möglicherweise ist das Verhalten ein anderes, wenn man ihn automatisch starten lässt.
Ich starte den normalerweise über ein Widget (angelegt mit Widgetsoid), dann bleibt er klein.
Möglicherweise ist das Verhalten ein anderes, wenn man ihn automatisch starten lässt.
Nur Geduld! Mit der Zeit wird aus Gras Milch.
-
willybauss
ich starte den Client automatisch mit Tasker, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind, z.B. wenn Bluetooth eine Verbindung zu meinem PC detektiert.
Möglicherweise habe ich da 2 Bedingungen, die jeweils einen Client starten. Beim 2. Aufruf wird dann der schon laufende Client in den Vordergrund geholt. Das muss ich mir nochmal im Detail ansehen.
Möglicherweise habe ich da 2 Bedingungen, die jeweils einen Client starten. Beim 2. Aufruf wird dann der schon laufende Client in den Vordergrund geholt. Das muss ich mir nochmal im Detail ansehen.
Galaxy S3
-
willybauss