kein Synchronisieren von Mutation in Handy
kein Synchronisieren von Mutation in Handy
Ich habe eine Frage bezüglich MPE. Ich habe Outlook 2016 auf meinem Desktop und MPE auf Handy HTC One M8. Synchronisieren von Mutationen auf Handy synchronisiert nicht mit Outlook-2016. Mutationen in Outlook werden synchronisiert met Handy. Wie kann dass?
Hallo,
danke für die Info "Mutation" = "Termine"
- Sync Handy > MPE > Outlook ist OK
- Sync Outlook > MPE > Handy funktioniert nicht
Überprüfe bitte die Einstellungen:
- MPE => F2 => Sychronisation => Zu Synchronisierende Kalender
- MPE => F2 => Sychronisation => Termine und Aufgaben / Synchronisieren mit => Erweitert => "Zu synchronisierender Ordner"
Sind mehrere Kalender aktiviert siehe => Kalenderzuordnung mit mehreren Kalendern
- Überprüfe auf dem Handy die Einstellung in der Kalender-App für die Anzeige der Kalender-Speicher
Gruß icke
danke für die Info "Mutation" = "Termine"
Ich hoffe/vermute Du meinst:Theo127 hat geschrieben:Synchronisieren von Mutationen auf Handy synchronisiert nicht mit Outlook-2016. Mutationen in Outlook werden synchronisiert met Handy
- MPE => F2 => Sychronisation => Termine und Aufgaben / Synchronisieren mit => Erweitert => "Zu synchronisierender Ordner"
Sind mehrere Kalender aktiviert siehe => Kalenderzuordnung mit mehreren Kalendern
- Überprüfe auf dem Handy die Einstellung in der Kalender-App für die Anzeige der Kalender-Speicher
Gruß icke
Leider nicht, sonder:
- Sync Handy > MPE > Outlook funktioniert nicht
- Sync Outlook > MPE > Handy ist OK
- Sync Handy > MPE > Outlook funktioniert nicht
icke1954 hat geschrieben:Hallo,
danke für die Info "Mutation" = "Termine"Ich hoffe/vermute Du meinst:Theo127 hat geschrieben:Synchronisieren von Mutationen auf Handy synchronisiert nicht mit Outlook-2016. Mutationen in Outlook werden synchronisiert met Handy
Gruß icke
OK, wieviele Kalender werden bei Dir synchronisiert und falls es mehrere sind, hast Du Dir Kalenderzuordnung mit mehreren Kalendern schon angesehen?Theo127 hat geschrieben:- Sync Handy > MPE > Outlook funktioniert nicht
Welche Termine werden nicht synchronisiert? (Egal, Serientermine, Geburtstage?)
Von welchem Kalender?
Neue oder veränderte Termine?
Erscheint das Bestätigungsfenster bei einer Veränderung des Termin?
Ich habe nur 1 Kalender, 1 aufs Handy und 1 in Outlook
MPE gibt an synchroniseren Kalender: HTC Sync Manager- HTC TV - Kontakte - MyTasks - Geburtstagen
Neue und veränderte Termine weren nicht synchronisiert in Outlook. Das Bestätigungsfenster bei einer Veränderung des Termin.
MPE gibt an synchroniseren Kalender: HTC Sync Manager- HTC TV - Kontakte - MyTasks - Geburtstagen
Neue und veränderte Termine weren nicht synchronisiert in Outlook. Das Bestätigungsfenster bei einer Veränderung des Termin.
icke1954 hat geschrieben:OK, wieviele Kalender werden bei Dir synchronisiert und falls es mehrere sind, hast Du Dir Kalenderzuordnung mit mehreren Kalendern schon angesehen?Theo127 hat geschrieben:- Sync Handy > MPE > Outlook funktioniert nicht
Welche Termine werden nicht synchronisiert? (Egal, Serientermine, Geburtstage?)
Von welchem Kalender?
Neue oder veränderte Termine?
Erscheint das Bestätigungsfenster bei einer Veränderung des Termin?
Danke für Deine Informationen, aber...
1. Das Bestätigungsfenster erscheint
2. Das Bestätigungsfenster erscheint nicht
Ich hoffe/vermute 1.
MPE => F2 => Sychronisation => Termine und Aufgaben / Synchronisieren mit => Erweitert => Synchronisierungsmodus / "Beides synchronisieren" aktivieren
MPE => F2 => Sychronisation => Termine und Aufgaben / Synchronisieren mit => Erweitert => Filter => "Benutzerdefinierte Ausnahmen zurück setzen"
MPE => F2 => Sychronisation => Termine und Aufgaben / Synchronisieren mit => Erweitert => Nur geänderte Termine vergleichen(schneller) deaktivieren
Bei der Erstellung von neuen Terminen im Handy (Kalender-App), achte bitte darauf, dass der Termin in dem einen Kalenderspeicher erstellt wird, den Du zur Synchronisation aktiviert hast
Was heißt das?Theo127 hat geschrieben:Das Bestätigungsfenster bei einer Veränderung des Termin.
1. Das Bestätigungsfenster erscheint
2. Das Bestätigungsfenster erscheint nicht
Ich hoffe/vermute 1.
MPE => F2 => Sychronisation => Termine und Aufgaben / Synchronisieren mit => Erweitert => Synchronisierungsmodus / "Beides synchronisieren" aktivieren
MPE => F2 => Sychronisation => Termine und Aufgaben / Synchronisieren mit => Erweitert => Filter => "Benutzerdefinierte Ausnahmen zurück setzen"
MPE => F2 => Sychronisation => Termine und Aufgaben / Synchronisieren mit => Erweitert => Nur geänderte Termine vergleichen(schneller) deaktivieren
Bei der Erstellung von neuen Terminen im Handy (Kalender-App), achte bitte darauf, dass der Termin in dem einen Kalenderspeicher erstellt wird, den Du zur Synchronisation aktiviert hast