Autor |
Nachricht |
HeinzABC
|
Verfasst am:
Mi Mai 27, 2015 11:19 |
  |
Hallo,
ich syncronisiere mit Outlook 2007 (Handy: Samsung Galaxy S4 mini, MPE 1.8.6). Ich hatte einige doppelte Einträge in den Notizen welche ich im Outlook bereinigt habe.
Die Syncronisation mit dem Handy löschte aber nicht die doppelten Einträge am Handy. Sie sind dort immer noch vorhanden. In MPE sind die Notizen bereinigt, aber die Aktualisierung mit dem Handy funktioniert nicht.
Ich habe auch "Erzwinge Outlook -> Handy" versucht aber ohne Erfolg.
Ein neuer Eintrag im Outlook wird tadellos aufs Handy syncronisiert. Auch wenn er geändert oder gelöscht wird passiert das am Handy.
Die alten Einträge, welche im Outlook und MPE gelöscht sind, werden aber nicht am Handy gelöscht.
Auch umgekehrt funktioniert es. Erstellte, geänderte oder gelösche Notizeinträge am Handy werden tadellos zum Outlook syncronisiert.
Wie schon gesagt hatte ich doppelte Einträge. Wenn ich den verbleibenden in Outlook ändere wird diese Änderung auf das Handy übertragen.
Ich habe mir überlegt alle Notizen in Outlook temporär in einen anderen Ordner zu verschieben und dann am Handy alle Notizeinträge zu löschen, doch muss ich das für alle 240 Einräge einzeln machen und das ist mir zu mühsam.
Ich könnte im Anwendungsmanager am S4 im "MyPhoneexplorer Client" "Daten löschen" drücken. Was ist dann aber alles gelöscht?
Alle Client Einstellungen? Aufgaben? Ich nehme an die Kalendereinträge (Konto "My calendar") und Kontakte (Konto "Telefon") nicht.
Hat jemand hier einen Tip für mich?
Heinz |
|
|
  |
 |
icke1954
Moderator
|
Verfasst am:
Mi Mai 27, 2015 13:26 |
  |
Hallo,
Bestätigungsfenster muß aktiviert sein!
- Lösche alle Notizen in MPE
- Synchronisiere und breche den Sync mittels Schließkreuz ab
- Jetzt sollten alle Notizen im Handy auch verschwunden sein, da MPE immer ein Spiegelbild des Handy ist?!
Nebenbei mal, wir sprechen im Handy von der MPE-Notiz-App?!
- Erzwinge eine Synchronierung OL > Handy
Gruß icke |
_________________ Samsung Galaxy S3 / Android 4.3
Samsung Galaxy S5 / Android 6.01
Samsung Galaxy S8 / Android 9.0
Samsung Galaxy Tab S4 Android 10.0
Samsung Galaxy S20 / Android 13.0
Samsung Galaxy Tab S8 + / Android 14.0
MPE Version 2.2 akt. Nightly / akt. MPE-Client Beta |
|
   |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|