Ganztagestermine

Antworten
rwe

Ganztagestermine

Beitrag von rwe »

Hallo, trage ich einen Ganztagestermin in Outlook ein, erscheint dieser im Business Calendar auf Galaxy S5 mini nicht nur in der Kopfzeile sondern über den ganzen Tag. Lösche ich ihn und synchronisiere neu, erscheint er wieder nur in der Kopfzeile. Was kann ich hier tun?
Ist es möglich den Inhalt des Kalenders auf dem Smarthone komplett zu löschen? Wie?
Vielen Dank und Grüße
icke1954
Moderator

Beitrag von icke1954 »

Hallo, bei Deinem Problem mit dem Business Calendar kann ich Dir leider nicht helfen. Hast Du mal getestet, wie ein in MPE eingetragener Ganztagstermin beim ersten mal angezeigt wird. Gewollt ist "..nur in der Kopfzeile" vermute ich mal?!

Betrifft den Inhalt des Kalenders löschen (3 Möglichkeiten):
1. S-Planer => Liste => Menütaste => Löschen => Alle Ereignissen
2. MPE > auf Synchronisieren mit MyPhoneExplorer stellen + Termine löschen + Sync

3. Handy => Einstellungen => Optionen => Anwendungsmanager => Kalender => Daten löschen

Gruß icke
rwe

Beitrag von rwe »

Hallo, vielen Dank für die Antwwort. In MPE sind die Gantagestermine nur on der Kopfzeile eingetragen, also in Ordnung. Leider lassen sich die Daten im Business Kalender nicht löschen.
Vielen Dank und Gruß
icke1954
Moderator

Beitrag von icke1954 »

rwe hat geschrieben: Leider lassen sich die Daten im Business Kalender nicht löschen.
Du hast hast doch aber in der Regel noch den S-Kalender im S5 :?
rwe

Beitrag von rwe »

Löschen im S-Planer und Neusynchronisation hat funktioniert. Alles wieder in Ordnung. Vielen Dank!
Antworten