Über die Unzulänglichkeiten der aktuellenVersion ist in diesemForum schon gesprochen worden. Mit vielem kann man sich irgendiwe arrangieren. Mir ist nun aber aufgefallen, dass bei "Einstellungen > Synchronisierungen" Änderungen nicht gespeichert werden. Dadurch wird die Sysnchronisierung mit meinem Samsung Galaxy S2+ (Android 4.2.2.) unnötig verlängert.
Gibt es Abhilfe? Für Jeden Tipp schon jetzt therzlichen Dank!
Einstellungsänerungen in MPE 1.8.6.
Es wäre nett, wenn Du diese "Unzulänglichkeiten" bitte doch noch einmal konkretisieren würdest.mercosur hat geschrieben:Über die Unzulänglichkeiten der aktuellenVersion ist in diesemForum schon gesprochen worden
Die einzige Einschränkung gegenüber 1.8.5, die mir einfällt war, dass Hotmailkonten nicht mehr unterstützt wurden und das hat FJ wieder rückgängig gemacht.
Viele angesprochenen "Unzulänglichkeiten" in diesem Forum von 1.8.6 gegenüber 1.8.5. waren häufig Unzulänglichkeiten in der Einstellung nach einem Update , oder einem Updates des Handy/Android-Anbieters, geschuldet.
Die wesentlichsten neuen Feature der Version 1.8.6. sollte dann aber doch mal genannt werden http://www.fjsoft.at/de/
Auch hier weiß ich nicht was Du meinst? Würde das, was Dir "aufgefallen" ist, die Regel sein, hätten sich garantiert ein paar User mehr gemeldetmercosur hat geschrieben:Mir ist nun aber aufgefallen, dass bei "Einstellungen > Synchronisierungen" Änderungen nicht gespeichert werden
Kannst Du das bitte etwas genauer beschreiben, was Du veränderst und was nicht abgespeichert wird - Ich kann den beschriebenen Sachverhalt nicht nachvollziehen.
Gruß icke
Es gibt ca. 18900 Unzulänglichkeiten. Und jeder der behauptet, diese Zahl würde der Zahl der angemeldeten User in diesem Forum ähnlich sein, hat Jehova gerufen.icke1954 hat geschrieben:Es wäre nett, wenn Du diese "Unzulänglichkeiten" bitte doch noch einmal konkretisieren würdest.
Nur Geduld! Mit der Zeit wird aus Gras Milch.