Ich hätte gerne nachdem ich im MPE unter Extras die Sicherung erstellt habe, im dabei erstellten ***.mpb File nachgeschaut ob alle Änderungen die ich auf dem Handy durchgeführt habe, im Sicherungsfile enthalten sind.
Dasselbe hätte ich auch natürlich für den Kalender gemacht.
Bitte um Hilfe wie ich das machen könnte. Weil den mpb File kann ich ja ohne MPE nicht lesen.
Vorab vielen Dank für die Hilfe
Kontqakte im Backupfile überrpüfen
-
bestsolver
Du könntest die Kontakte der Backup-Datei importieren.
Kontaktliste->rechtsklick->Import/Export->Importieren...->Backupdatei auswählen->Bei Frage "Intelligenter Import" solltest du dann "Alle hinzufügen" wählen. Nachdem du die Daten überprüft hast sortierst du die Liste nach der ersten Spalte damit alle Kontakte mit dem Flag "neu" nach oben wandern. Dann kannst du die neu importierten Kontakte markieren und wieder löschen.
Kontaktliste->rechtsklick->Import/Export->Importieren...->Backupdatei auswählen->Bei Frage "Intelligenter Import" solltest du dann "Alle hinzufügen" wählen. Nachdem du die Daten überprüft hast sortierst du die Liste nach der ersten Spalte damit alle Kontakte mit dem Flag "neu" nach oben wandern. Dann kannst du die neu importierten Kontakte markieren und wieder löschen.
Ich bitte um Verständnis daß ich aufgrund des hohen Aufkommens im Forum und meines zeitlichen Rahmens nichtmehr jeden Thread im Forum persönlich lesen bzw. beantworten kann.
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ
Bitte benutzt auch die Forum-Suche bzw. die FAQ