Zunächstmal ein riesen kompliment für diese phänomale Software! Hatte sie schon bei meinem alten SonyEriccson W800 im einsatz um das Adressbuch zu sichern. Mittlerweile bin ich bei Android gelandet
Die Funktionen Text-Eingabe und Handy-Steuern finde ich absolut phantastisch. Dazu folgende Vorschläge:
1. Ein Globaler Hotkey wie Strg + F7 für eine neue sms (was ich z.b. nie benutze) wäre für Text-Eingabe und Handy-Steuern (vor allem ersteres) absolut super, um nicht immer nur Maus greifen zu müssen um etwas schreiben zu können. Wenn diese 2 Dinge auch noch unter Einstellungen -> Erweitert 1 auftauchen könnten, wäre absolut hammer.
Das wurde in einem alten Beitrag glaube ich auch schonmal vorgeschlagen und neue Tastenkombinationen seien wohl auch nicht so viel Aufwand.
2. (Ich vermute hier lässt sich nicht so einfach was machen, wie bei 1. aber vielleicht ja doch?). In der Funktion Handy-Steuern, wenn ich da in ein Textfeld schreibe akzeptiert er zwar die wildesten Sonderzeichen, aber Umlaute habe ich nicht geschafft eingeben zu können...
Beste Grüße